Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel vor Jahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mehrere Male Gast in diesem Hotel und war immer sehr zufrieden. Leider hat sich der Service sehr negativ entwickelt, und aus diesem Grunde werde ich das Hotel nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Zimmer war ich immer sehr zufrieden. Habe immer Meer Blick gehabt und meine Reservierung hat immer hervorragend geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als ich vor Jahren Gast in diesem Hotel war, war das Essen und das Angebot wesentlich besser und umfangreicher auf. Die Qualität hat sehr nachgelassen. Es ist wirklich schade das Hotel war für mich immer absolut das Beste.


    Service
  • Eher gut
  • Leider ist das Personal permanent überlastet. Es gibt einfach zu wenig Servicepersonal um die Wünsche der Gäste zeitnah zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich habe immer einen Mietwagen, deshalb kann ich das nicht so einschätzen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich als Alleinreisende Person ist es nicht einfach, da es entertainmäßig sehr wenig Angebot gab


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt mit unserem Service und dem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unseren Zimmern, insbesondere dem Meerblick und der Reservierungsabwicklung, zufrieden waren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch eine Chance geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Qualitätsabteilung