Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Großartiges Hotel mit schlechtem WLAN und Gebühren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das postmoderne und imposante Hotel ist auf einer Anhöhe gebaut. Die große Außenanlage mit den hohen Palmen ist beeindruckend. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber, die Zimmer groß und meistens mit Meerblick. Weniger angenehm fand ich das schlechte und kostenpflichtige WLAN mit 1€/Tag, der normale Safe 4€/Tag und selbst das Wechseln der Badetücher kostet 1€.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön und zeitlos eingerichtet. Von unserem Balkon aus hatten wir einen traumhaften Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abend Buffet ist abwechslungsreich und das Essen ist lecker. An manchen Abenden gab es Papaya oder auch Kaki und fast jeden Abend Honigmelone. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber wenig abwechslungsreich. Da der Gastraum sehr groß ist, kann ich den Außenbereich eher empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter von der Gastronomie sind leider sehr belastet. Zu Stoßzeiten müssen sie viele Gästen bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt circa 2 km nördlich entfernt von dem breiten und langen Sandstrand. Die Stadt Costa Calma besteht eher aus einer Ansiedlung von Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns hat es mit Marco sehr viel Spaß gemacht, er ist ein toller Animateur und Gastgeber. Wir empfehlen Beachvolleyball, Boule, Tischtennis, Darts und Bogenschiessen. Der Fitnessraum ist Durch eine Verglasung in Cardio und Krafttraining Bereich aufgeteilt. Die Cardio Geräte sind modern, aber die Fitnessgeräte und die Hantelbänke sollten gewartet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden diese nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Zimmer und dem Ausblick zufrieden waren, sowie dass Sie sich bei den Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten gut unterhalten haben. Ihr Lob für unseren Animateur Marco werden wir gerne weitergeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung