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Renate Elfriede (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für 3 Sterne 🌟 🌟 🌟
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schöne Anlage "tolle Pools " alles gepflegt .Zimmer alt abgewohnt aber sauber .Pflanzen Dschungel und optisch schön.Viele Mängel die man nach und nach sieht ,größtes Mango "lauwarme bis kalte Küche


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Möbel abgewohnt,dunkle Flure alte Teppiche aber sauber, das war uns wichtig.Matratze war in Ordnung wir konnten schlafen .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sooo jetzt kommt der Punkt für schlechte Bewertung ""das Essen immer aber wirklich immer kalt oder lauwarm !!!!!Das ist echt 😢 traurig. Heiße Teller "es liegen Stapelweise Servietten daneben weil die Teller so heiß sind das man sie nicht halten kann . Hätten Sie heißes Essen könnten sie sich die Servietten sparen. Morgens Cappuccino gut ,frisch gepresste Säfte und Sekt alles ok aber dieses lauwarme Essen macht alles zunichte .


    Service
  • Eher schlecht
  • Geht recht lange bis jemand mit Trinken kommt oder überhaupt nachfragt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist einsam "aber das weiß man wenn man das Hotel bucht !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate Elfriede
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die gepflegte Anlage und die Sauberkeit der Zimmer schätzen. Wir bedauern jedoch, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach und die Möbel in den Zimmern abgewohnt waren. Ihre Anmerkungen zur Temperatur des Essens und dem Service nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte umgehend überprüfen und verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung