Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Hohe Preise und mangelhafte Qualität gepaart mit unfreundlichem Personal
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor ca. 15 Jahren schon einmal in diesem Hotel und damals waren wir sehr zufrieden mit Ambiente, Angebot und Service! Aber leider hat sich das komplett verändert. Was das Ambiente betrifft ist in den letzten 15 Jahren scheinbar keine einzige Renovierungsmaßnahme erfolgt. Dementsprechend ist alles sehr abgefrackt und alt! Abgesehen davon, gibt es viel zu wenig Liegen und die wenigen die da sind - wie sollte es anders sein - sind bereits um 6 Uhr komplett mit Handtüchern belegt… schrecklich! Normalerweise würde ich sagen, dass man für low-Budget kein high quality erwarten kann, aber wir haben zu dritt fast 6000€ bezahlt, was nicht unbedingt wenig ist!!! Zusammenfassend kann ich sagen, dass es so ziemlich der schrecklichste Urlaub für uns war.! Scheinbar ein ganz schlechtes Management! Never ever!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten eine Royalsuite gebucht und diese auch bekommen. Insgesamt war die Aufteilung und Größe in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr lieblos und immer dasselbe Essen, überhaupt gar keine Abwechslung!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ich habe noch nie so einen schlechten „Service“ erlebt, durchweg jeder Angestellte in diesem Hotel! Nicht ein Lächeln oder ein wenig Freundlichkeit, es war unfassbar. Wir haben uns durchweg geduldet gefühlt statt willkommen!!! Es gibt scheinbar auch keine Führung, jeder wurschtelt einfach für dich herum..


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Surfen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Wir bedauern sehr, das Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Selbstverständlich wurden renovierungsarbeiten in den letzten 15 Jahren vorgenommen. Die komplette Restaurant Terrasse wurde im Juni 2024 erneuert, die Zimmer wurden in der Coronazeit modernisiert, es gibt Live Geige zwischen durch beim Abendessen und Live Piano Konzert 6 mal die Woche in der Lobby. Die Jazz-Bar wurde komplett renoviert, etc. Die Lagune wird im laufe des Jahres 2025 wieder eröffnet und renoviert. Schade das Sie die Veränderungen nicht ersehen konnten. Zum Essen: Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine sehr grosse und gute Auswahl an Gerichten und Speisen, täglich verschiede Fisch und Fleischsorten, Diverse Gemüsearten, Salatbuffet oder gemischte Salate, Pasta, Eintöpfe, ect. Auch verschiedene Themenabende mit eigenen Speisen wie Kanarische Abend (Dienstags), Texmex, Italienischer Abend, Spanischerabend (Donnerstags), BBQ Nacht und Internationaler Abend. Es tut uns leid, das wir Ihren Gaumen nicht ganz überzeugen konnten. Auch Gewürze sind im Restaurant sichtlich vorhanden. Nicht jeder darf oder mag es würzig. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlñichen Grüssen Qulaitätsabteilung