- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wunderschöne Gartenanlage, aber das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Die Matratzen grenzen an Folter. Abgelegen und ohne eigenen Strand. Lagune leider geschlossen. So drängen sich die Liegen am Pool dicht an dicht. Buffet ist reichhaltig - schmeckt aber alles nicht.
Zimmerausstattung ok - aber so schlecht haben wir bisher in keinem Hotel geschlafen. Die Matratzen Grenzen an Folter. Direkten Meerblick gebucht - Aussicht vom Zimmer direkt auf eine Mauer.
Frühstück und Mittag waren ok. Eine herbe Enttäuschung jedoch das Abendbuffet: Trotz reichhaltiger Auswahl schmeckte ALLES einfach nicht. Witzig war im Aussenbereich das allmorgendliche Vogelgeschrei vom Band, um die Tauben zu vertreiben - erfolglos.
Das Personal war stets freundlich und bemüht.
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Wer es abgeschieden mag ist hier genau richtig. Leider kein eigener Strand. Lagune leider geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Sportangebote, Fitnessraum ok. Hervorzuheben ist das Spa - dafür 5 Sterne.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tiffany |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tiffany, vielen Dank für die Bewertung unseres komfortablen Hotel R2 Rio Calma, welches bei Klein und Gross sehr beliebt ist und für seinen kompetenten Service von unseren Gästen gelobt wird. Wir wissen, dass unser Hotel nicht vollends das Neueste und Modernste ist, deshalb nehmen wir fortlaufend Renovierungsmaßnahmen und kontinuierliche Instandsetzungen vor. Weitere Neuerungen des Hotels sind geplant und finden nach und nach statt. Die Lagune ist ein öffentlicher Platz und wurde dadurch von den Ämter momentan geschlossen. Die Information, dass unsere Lagune geschlossen ist, ist Ihrem Reiseunternehmen bekannt. Unser Hotel verfügt über strikte Vorgaben, Vorlagen und Qualitätsstandards, nach europäischen Normen, Die Balkonbrüstung muss hoch sein, um Unfälle zu vermeiden und die strikte Vorgaben zu folgen. Zu unseren Matratzen möchten wir gerne erwähnen, dass dieses aus hochwertigen, resistenten und hochqualitativen Materialien bestehen. Da sich unsere Matratzen innerhalb der vom Hersteller vorhergesehenen Nutzungsdauer befinden, werden wir überprüfen, ob wir Mängel vorfinden und nach Bedarf selbstverständlich eine entsprechende Erneuerung einleiten. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben bezüglich der Betten hat und daher bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Mattratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. In Zukunft bitten wir Sie, uns sofort zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, damit wir dann umgehend eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser aufwendig gestaltetes Abend Buffet nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnte. Gerne möchten wir erwähnen, dass R2 HOTELS ausschließlich hochwertige Lebensmittel innerhalb einer großen Produktpalette bietet. Die Auswahl und die Zusammenstellung, sowie die Zubereitung und Präsentation, erfolgt nach den gastronomischen Qualitätsrichtlinien von R2 HOTELS. Zudem verfügen wir über Show Cooking Stationen, die verschiedene Fleisch- und Fischspezialitäten auf Wunsch unserer Gäste zubereiten. Daher bedauern wir, dass wir trotz unserer zahlreichen Bemühungen, Ihren Vorlieben nicht gerecht werden konnten. Abschliessend danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre lobenden Worte über unsere Personal. Dass Sie unsere Mitarbeiter lobend erwähnen, ist für uns sehr bedeutend, denn wir sehen unsere Mitarbeiter als ein besonderes menschliches Kapital: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Anforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Geborgenheit in unserem Hotel zu sorgen. Dass wir das bei Ihnen erneut geschafft haben, begeistert uns. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei R2 Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung