Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel mit schöner Anlage in toller Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist traumhaft schön. Bis auf einige Ausnahmen waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Essen war vollkommen okay.. Das Buffet ist sehr umfangreich. Leider war ich mit meinem Zimmer nicht ganz zufrieden. Die Klospühlung war defekt, und die Reinigung war unregelmäßig. Handtücher wurden nicht automatisch gewechselt, sondern erst nach Nachfrage. Die Anlage ist dagegen sehr sauber und gepflegt. Insgesamt überwiegt das positive. Mit einer Schulnote bewertend würde ich dem Hotel eine 2- geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Verbesserungswürdig. Sanitäre Anlagen teilweise defekt und unrein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War soweit okay, bis auf ein zwei unfreundliche Mitarbeiter.


    Service
  • Eher gut
  • Könnte besser sein. Mitarbeiter im Restaurant am Buffet teilweise unfreundlich. Handtücher wurden nicht automatisch gewechselt, sondern erst auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich traumhaft.. Mit vielen schönen Stränden in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel Entertainment angeboten. Pool Anlage ist sehr gepflegt, so wie die gesamte Aussenanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Es freut uns zu lesen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten, einen schönen Aufenthalt hatten. Wir wissen Ihre nette Kommentare zu schätzen, und sind für Ihr Feedback sehr dankbar. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Deshalb danke für Ihre Kommentare bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, des Essens, und des Zimmers. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen noch einmal einen entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen auch, dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung