Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Insgesamt angenehmer Aufenthalt im Dezember
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine architektonisch interessantes Hotel - noch nichts schöneres gesehen. Eine Lobby die ihresgleichen sucht. Kaffee-Automaten beim Frühstück verbesserungswürdig. Personal sehr fleißig und auch bemüht. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut, sauber, zahlreiche Lichtschalter. Bei mir Dusche in der Badewanne - damit konnte ich gut leben. Bidet vorhanden. Matratze akzeptabel, neuwertig. Guter Blick zur Küste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war gut ... Preis Leistung war m.E. sehr gut. Es gab z.B. auch mal Lamm Koteletts. Wein auch noch akzeptabel - man konnte auch guten Wein für 18 € bestellen. Atmosphäre im Speisesaal: Das Hotel ist nun mal für ca. 300 - 400 Gäste ausgelegt, entsprechend laut war es dann ...... es wird auch die Möglichkeit angeboten, draußen (Süd-Seite!) Frühstück usw. einzunehmen


    Service
  • Gut
  • Wie geschrieben Personal war in der Regel freundlich und bemüht einen zu bedienen. Die Bedienungen mussten beim Abendessen flott sein, viel arbeiten - Stress. Es ist naheliegend, dass man ca. 300 Gäste in weniger als 5 Minuten mit Getränken versorgen kann oder deshalb zusätzlich nochmals deutlich mehr Personal einstellen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss zum Strand vielleicht 500 Meter laufen ... und auch nach Costa Calma. Dafür erste Station beim Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die einzigartige Architektur des Hotels, die beeindruckende Lobby und das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres gastronomischen Angebots gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer sowie die Aussicht auf die Küste Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu verbesserungswürdigen Details, wie z. B. die Kaffeemaschinen beim Frühstück und die Intensität des Service beim Abendessen. Wir sind ständig dabei, unsere Abläufe zu überprüfen, um unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Mahlzeiten im Freien genießen konnten und dass Sie die Verkehrsanbindung und die Lage des Hotels für angemessen hielten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität