- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Superschöne Hotelanlage mit tollem Pool und Blick aufs Meer. Liegt zwischen zwei Buchten. Weg zum Strand min. 500 Meter Frühstück gut. Abendessen jedoch mangelhaft. Servicemitarbeiter im Buffet-Restaurant überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer Nr. 6225 ohne Balkon. Sauber und Zweckmäßig eingerichtet. Möbel sind in die Jahre gekommen. Matratzen sollten dringend getauscht werden. Für uns ok, da wir tagsüber nur draußen waren
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt sogar Sekt und frisch gepresster Saft. Leider sind die Kaffeemaschinen regelmäßig außer Betrieb. Abendessen ist eine Zumutung. Speisen sind leider immer kalt gewesen. Die grosse Auswahl tröstet darüber nicht hinweg. Die Mitarbreiter schienen überfordert, weil zu wenige vorhanden
Check In und Check Out waren unproblematisch. Service im Buffet-Restaurant mangelhaft. Getränke werden spät gebracht (wenn überhaupt) Benutztes Geschirr wird selten abgeräumt, was beim Buffet problematisch wird. Service in der Lobby-Bar und im Restaurant am Pool waren gut. Ich denke es sind zu wenig Mitarbeiter da damit alles gut laufen würde.
Ca 60 Minuten vom Flughafen. Ruhige Ortsrandlage. Auto ist von Vorteil
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihrer Erfahrung in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage, den Meerblick und die Einrichtungen sowie das Frühstück, das Ihren Erwartungen entsprach, genossen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, auf die Sie während Ihres Aufenthaltes gestoßen sind, insbesondere in Bezug auf den Service im Buffetrestaurant, die Qualität des Abendessens und den Zustand der Möbel im Zimmer. Wir nehmen alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um an Verbesserungen zu arbeiten und unseren Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns auch über Ihre positiven Bemerkungen über den Service in der Lobby-Bar und im Pool-Restaurant und wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf Bereiche hingewiesen haben, in denen wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität