Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ganz schön, Service leider nicht so toll und für Familien mit Kindern sehr langweilig


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht das Beste aber kann man mit auskommen. Uns haben am Mittag die leckeren Sandwiches an der Poolbar gereicht. Allerdings gab es an der Poolbar ständig lange Warteschlangen. Der Service war sehr sehr langsam


    Service
  • Schlecht
  • Durch Corona gibt es keine Selbstbedienung am Buffet. Wo man eigentlich ganz gut mit klarkommen könnte, wenn die Mitarbeiter viel freundlicher wären. Wir haben uns teilweise nicht mal ein zweites Mal zum Buffet getraut. Die Mitarbeiter wirken sehr genervt. Beim Frühstück musste man ständig warten, bis die Tische abgeräumt und neu gedeckt wurden. Für Kaffee musste man zweimal nachfragen. Lediglich der Service an der Rezeption war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt schon etwas abgelegen. Zur Bushaltestelle sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Mit dem Taxi bezahlt man für eine Strecke und die Stadt 28€. Ein Leihwagen Zunehmen macht hier mehr Sinn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Mittag gab es Wassergymnastik mit Musik, was auch gut und total lustig war. Allerdings war das am Tag auch schon alles. Musik gibt es ansonsten gar keine in der Anmage, was sehr schade ist, weil dadurch kommt auch etwas Urlaubsfeeling. Am Abend gibt es Minidisco und anschließend Live Musik, was auch sehr nett und gemütlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist unser Ziel, unsere Gäste immer den besten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes dieses Ziel nicht erreicht haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Kommentare bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, als auch des Essens und der Unterhaltung, sind uns wertvoll um unsere Dienstleistungen weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei R2 Hotels begrüßen zu dürfen, und Ihnen einen entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Río Calma Qualitätsabteilung