Hübsches Hotel,sehr schöne Anlage.....aber leider auch einige Mängel Shuttle und Sauna(incl)nicht verfügbar,Qualität der Speisen und Getränke(Kaffee!)eher schlecht Lagune nicht verfügbar Extra Kosten für Wlan,Strandtücher,Safe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LUISE |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Luise zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im R2 Rio Calma zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef und Maitre weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Aufgrund der Gesetzgebung von COVID 19 dürften wir die sauna nicht benutzen. Im moment ist die Lagune geschlossen. Wir arbeiten daran, die Lagune so schnell wie möglich wieder zu öffnen. Aufgrund kommunaler Vorschriften können wir keinen Shuttle anbieten, Kunden können aber an der Rezeption ein Taxi bestellen. Wir bedauern, dass Sie die Kosten für Zusatz-Leistungen als unangemessen empfanden. Unsere Gäste können selbst entscheiden, wie Sie ihren Aufenthalt bei uns gestalten möchten. Da es Gäste gibt, die eine Preisstaffelung der in Anspruch genommenen Dienstleistungen bevorzugen, damit sie ihr Reisebudget entsprechend anpassen können, sind z. Bsp. Wifi, Badetücher, oder die Safesnutzung mit extra Kosten verbunden. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass R2 Hotels auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung