- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier und da kleine Verbesserungen, dann wäre es perfekt, die Umstände zur Zeit sind aber schwierig, dennoch hat sich das gesamte Personal größte Mühe gegeben
Wir hatten ein Familienzimmer mit Pool und Meerblick, welches in 2 separate Doppelzimmer aufgeteilt war, das fanden wir super. Safe gegen Gebühr, W-Lan gegen Gebühr, welches leider sehr oft wohl überlastet war. Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt. Kühlschrank vorhanden. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, wir haben uns aber sehr wohl gefühlt.
Sehr große Auswahl, für jeden immer etwas dabei. Denke, wenn das Thema Corona vorbei ist und man sich als Gast beim Buffet selbst bedienen kann ( Personal gibt viel zu viel Essen auf die Teller ;-) ), ist im Punkt Gastronomie nur Positives zu bemerken
Das komplette Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam, die Animateure lustig und engagiert. Negativ fanden wir den Informationsfluss beim Einchecken bezüglich der Abläufe im Hotel, man musste sich während des Urlaubs sehr viele Infos selbst einholen, hier könnte der Punkt verbessert werden.
Leider kein direkter Strandzugang, im Moment kein Shuttle zum Strand aufgrund Corona, keine Shops / Geschäfte in der Nähe, aber ein kleiner Laden im Hotel, Umgebung nur staubig / steinig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgengymnastik, Tennis, Tischtennis, Fußball, Minigolf, Zumba, Wassergymnastik, Billard, Darts, Airhockey.... Auch die Übertagsanimation nicht übertrieben und alle sehr lieb. Auch hier: Wenn Corona vorbei, geht einiges mehr.... Bogenschießen, Mannschaftssport etc...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Nico, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich des Essens, der Zimmer und der Sportangebote, sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung