Ich war nach einigen Jahren zum 11. Mal in Ihrem Hotel. Leider musste ich feststellen, dass sich das Publikum nicht zum Vorteil verändert hat. Sehr viele laute Gäste. Die Poolliegen waren immer durch Handtücher blockiert. Dadurch, das die Lagune nicht mehr in Betrieb ist, knubbelte sich alles oben in der Poollandschaft. Vielleicht war es keine gute Entscheidung "All inklusive" einzuführen. Dadurch ändert sich oftmals das Publikum. Allerdings muss ich das immer freundliche und hilfsbereite Personal am Empfang und ganz besonders die Putzfee Isabel loben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BRIGITTE |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, Vorweg möchten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu übermitteln. Die Anfrage auf All Inklusive ist in den letzten 7 Jahren dermaase gestiegen, das wir uns anschliessen mussten. Es ist aber jeden selbst überlassen was er buchen möchte. Dadurch halten wir die diverse Buchungsmethoden. Ob nur Früstück, Halbpension, Vollpension oder All Inklusive. Wir bedauern es sehr, das Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Wie Sie ja schon selbst gesehen haben weisen wir an Hand der Schilder unsere Gäste auf, das dass reservieren von Liegen nicht gestattet ist. Unsere Poolmitarbeiter haben das Erlaubnis die Handtücher von den Liegen runter zu nehmen. Wir haben genügend Sonnenliegen für alle Gäste. Sollten man mal keine finden, helfen Ihnen unsere Poolmitarbeiter gerne weiter. Es ist uns eine Freude Ihnen mitteilen zu dürfen, das im laufe des Jahres 2025 (aktueller Stand können Sie sich aus unserer Hotel Homepage bitte entnehmen, genaues Datum steht noch nicht feste) die Lagune, nach 6 Jahren Schliessung wieder in Betrieb genommen wird. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Wir bedanken uns auch,das Sie die Arbeit der Angestellte zu schätzen wissen und dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung