Personal teilweise sehr unfreundlich. Buffet zwar reichhaltig aber hat aber abgebaut im Vergleich zum letzten Jahr. Das meiste von schlechter qualität. Tot gegarter Fisch und Fleisch. Viel fertig produkte. Teilweise nicht das angeboten was auf den Buffetschildern steht. Geschirr Teller Tassen Besteck teilweise dreckig. Pool, Zimmer, Hotel eigentlich schön aber in die Jahre gekommen. Rezeption und housekeeping sehr freundlich und hilfsbereit. Service meistens schlecht gelaunt. Genau so wie die Köche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Icke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Icke, Wir entschuldigen uns für die nicht so nette Erfahrung mit unserem Service Personal. Wir legen viel Wert darauf, das unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und auch wieder kommen. Es tut uns Aufrichtig leid, das Sie so enttäuscht unser Hotel dieses Jahr verlassen haben. Unsere Küchencrew versucht für jeden Gaumen etwas herzuzaubern. Wir haben wirklich eine sehr grosse und gute Auswahl an Gerichten und Speisen, täglich verschiede Fisch und Fleischsorten, Diverse Gemüsearten, Salatbuffet oder gemischte Salate, Pasta, Eintöpfe, ect. Sie können auch immer direkt unsere Köche ansprechen, wenn Sie das Fleisch nicht ganz durchgebraten haben möchten. Oder ob die mehr nach würzen sollen. Auch verschiedene Themenabende mit eigenen Speisen wie Kanarische Abend, Texmex, Italienischer Abend, Spanischerabend, BBQ Nacht und Internationaler Abend. Schade das wir Ihren Gaumen dieses Jahr nicht ganz überzeugen konnten. Auch Gewürze sind im Restaurant sichtlich vorhanden. Nicht jeder darf oder mag es würzig. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir bedanken uns, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung