Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider nichts gewesen.. wir kommen nicht mehr mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Glanz der vergangenen Tage ist (fast) ab. Die Esseneinahme wird zum Ärgernis, Pool war sehr schön, Anlage gepflegt, Baustelle vor Ort


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise schon Risse in den Fugen oder um den Türrahmen. Aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, leider lange Schlangen an der Ausgabe. Das ist nervig Die Anzahl der Kaffeeautomaten sollte überdacht werden


    Service
  • Eher schlecht
  • Vergessen Sie den Service im Restaurant. Richten Sie sich auf Wartezeit ein, bis ein Tisch abgeräumt wird. Mitunter musste man schon sehr deutlich einen freien Tisch fordern, bzw selber abräumen. Im Außenbereich stürzen sich Tauben auf die Speisereste, weil da auch nicht abgeräumt wird. Es liegt nicht daran, daß Gäste die Tiere füttern!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen, aber das hat und nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht mitbekommen Abendunterhaltung mal so mal so... War aber ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi, es tut uns leid, das Sie einige Negative Erfahrungen bei uns aufgenommen haben. Wir bedauern es sehr, das Sie unser Restaurant als chaotisch entfunden haben. Unser Service Personal ist immer sehr bemüht, unseren Gästen es so angenehm wie Möglich zu machen. Es ist uns eine Freude lesen zu dürfen, das Sie die Arbeit der Köche zu schätzen wissen. Danke für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, doch nochbmal aif eine 2 Chance, so dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung