Wir waren das fünfte und letzte mal in diesem Hotel. Die Organisation beim Frühstück war eine Zumutung. Jeden morgen verbrachte Mann/Frau ca. 20 Minuten beim Anstehen vor den Kaffeemaschinen oder für das Organisieren von Tassen/Gläsern. Für uns und auch viele andere Gäste unverständlich, die schlechte Logistik. Warum werden nicht einfach mehr Tassen und Saft-Gläser gekauft, Von den 8 Kaffeemaschinen liefern max. 4-5 weil entweder Milch fehlte oder der Auswurfbehälter voll war. Niemand vom Servicepersonal interessierte es. Von der "Empfangsdame" die permanent an Ihrem Handy "hing" bekam man nur die Aussage..."es ist jemand für die Maschinen abgestellt. Eine Frechheit. Mehrfach hatte ich mich an der Rezeption beschwert... aber ohne Veränderung Wir haben selbst 2 Restaurants . Wenn ich einen solchen Service dort bieten würde, wäre ich schon längst pleite. Die Buffetspeisen am Abend hatten nicht mehr die Qualität wie die Jahre zuvor. Das war eine große Enttäuschung. Wir könnten Ihnen hier noch sehr viele weitere Kritikpunkte auflisten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WOLFGANG |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Es tut uns wirklich sehr leid, das Sie dieses Jahr so enttäuscht unser Hotel verlassen haben. Wir wissen das es für alle jetzt eine grosse Umstellung ist mit dem neuen Restaurant das die Tassen jetzt nicht mehr auf dem Tisch eingedeckt sind, sondern man muss sich den Kaffee selbst an den Maschienen ziehen. Es ist richtig das wir 7 Vollautomaten haben und ein Mitarbeiter sich während dem ganzen Frühstück nur mit diesen 7 Kaffeemaschienen beschäftigt. (sprich, Milchauffüllen, auswurfsbehälter entleeren, etc) Eine 8 Maschiene ist auch schon bestellt. Wir bedauern es sehr, das Sie unser Frühstück als chaotisch entfunden haben. Unser Service Personal ist immer sehr bemüht unseren Gästen es so angenehm wie Möglich zu machen. Wir würden uns auf den 6 besuch wirklich sehr freuen um Ihnen nochmal zeigen zu dürfen das wir es auch anders können Mnit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung