Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Familienurlaub mit wenig Einschränkungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um eine super gepflegte Anlage auf einer Anhöhe vor Costa Calma mit super Ausblick. Die Pools sind sehr groß, z.T. beheizt und sehr gut für Kinder geeignet. Die Küche ist ausgesprochen gut und es gibt eine Vielzsahl von Tischen auf der Terrasse. Mit 2 Kindern hatten wir einen sehr entspannten Urlaub in den Sommerferien, da das Hotel perfekt für Familien ausgelegt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr gepflegt und hatte einen idealen Meerblick. Man konnte vom Balkon das Meeresrauschen hören. Die Poolhandtücher lagen inkl. einer Tasche zum Baden genauso bereit, wie Bademäntel und Hausschuhe. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Bügeleisen/-brett, Save, Föhn sowie eine Auswahl von 20 deutschen TV Sendern. Sehr hilfreich war es, dass auf dem Zimmer für jede Person eine Mund-/Nasenmaske bereit lag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke sind weiterhin sehr gepflegt und lecker. Immer war für jeden etwas dabei. Man kann sich nicht mehr selbst nehmen aber die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Es gibt 3-4 Stationen, an den das Essen frisch vor den Augen zubereitet wird. Tgl. gab es 3 verschiedenene Pastagerichte sowie frisch gegrilltes Fleich sowie Fisch und Seafood. Die Salat-/Brot-/Dessertsuswahl ist weiterhin riesig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr nett, hilsbereit und zuvorkommenend. Für uns als Familie blieben keine Wünsche offen und alles wurde schnell erledigt. In Zeiten der Pandemie gab es recht wenig Einschränkungen im Vergleich zu früher. Auf der Terrasse wurden mehr Tische außen aufgestellt und die Abendveranstaltung findet jetzt im freien statt. Im gesamten Hotel sind Spender mit Desinfektionsmittel zu finden. Insgesamt wurde alles etwas enzerrt/ausgedehnt und nach Möglichkeit z.T. nach draußen verlagert, was der Freizügigkeit der Anlage nicht schadet. Das Team gibt sich wirklich sehr sehr viel Mühe. Natürlich muss das Personal Masken tragen und man kann sich nicht mehr selbst am Buffet bedienen, ABER es hat immer alles reibungslos funktioniert. Wir haben immer gleich einen sauberen Tisch sowie Kinderstuhl bekommen und stets gab es genug Liegen sowie Platz am Pool. Die Wartezeit für Essen - welches z.T. vor den Augen ganz frisch zubereitet wird - hielt sich immer in Grenzen. Alle 2-3 Tage gab es sogar Sekt zum Frühstück. Die Parkanlagen werden tgl. von Gärtnern gepflegt und sind wirklich weitläufig und schön.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 40min vom Flughafen entfernt, liegt in Costa Calma auf einer Anhöhe und hat einen fantastischen Ausblick auf die Stadt und das Meer. Bis nach Morro Jable und Jandia sind es 20-25km. Ebenfalls schnell und mit dem Auto leicht zu erreichen sind La Pared und Ajuy. In Rio Calma gibt es inzwischen einen neuen sehr gepflegten Spar mit reichlich Auswahl und Öffnungszeiten bis 22 Uhr in ca. 4km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben mit den Kindern viel Zeit am und im Pool verbracht und hatten da eine sehr entspannte Zeit. Der Kidsclub durfte leider nicht öffnen aber die Kinder haben sich untereinander gefunden und Freundschaften geschlossen. Minigolf, Spa und Tennis kann weiterhin genutzt werden. Abends gibt es nun im Freien ein Kinder- sowie anschließend ein Abendprogramm. Unsere Kinder liebten die Katzen, welche im Hotel sehr gut betreut werden. Alle 2-3 Tage haben wir im Süden der Insel einen Ausflug gemacht. Im Hotel kann man Kinderwagen, Ausflüge und Mietwagen buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tino, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung