- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, saubere Anlage. Mehr Personal würde gut tuen! Die Zimmer sind Sauber, jeden Tag wird gereinigt. Personal ist weitestgehend freundlich und sehr bemüht. Vor allem Juan von der Lobbybar ist besonders hervorzuheben. (Großes Lob!) Manchmal kam es uns vor, als würde die Mannschaft die Halbpensions-Gäste lieber bedienen. Wir hatten all inklusive gebucht und kamen uns ab und an überflüssig vor. An einem Abend wurde die Bar sogar 10 Minuten früher geschlossen, weil keine „zahlenden“ Gäste mehr da waren. Das fanden wir sehr unangenehm. Trotz Corona hat das Hotel ein super Konzept! Alles durchorganisiert. Man kommt auf Urlaubsfeeling. Die Animation ist bemüht, außer der Chef der Animation ist manchmal in seinem Handeln echt undurchsichtig, denn ich glaube so manche Sachen die er sich gegenüber Urlaubern herausnimmt sind sehr erklärungsbedürftig. Resümee: Schöner Urlaub trotz Corona-Situation!
Zimmer waren sehr geräumig und jeden Tag sauber. Das Personal gibt sich Mühe den Ansprüchen der Urlauber gerecht zu werden. Leider gibt es immer wieder ab ca. 6 Uhr „Bettenrücken“! Die Lautstärke ist furchtbar.
Es findet jeder was. Selbst glutenfrei ist vorhanden .
Personal bemüht sich, aber manchmal kommt man sich als All inklusive Gast etwas überflüssig vor.
Das Hotel liegt an einem Berg, da die Badelagune geschlossen war (was wir wussten) ist es ehr ein mühsamer Gang zum Strand! Mit kleinen Kindern empfiehlt sich ein Mietauto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen Corona schwierig, was verständlich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stephanie, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich unserer Zimmer, sehr. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung