Das Hotel für“ anspruchsvolle Gäste“ ist eher ein in die Jahre gekommener Klotz, der völlig überteuert angeboten wird. Alles muss extra bezahlt werden, sogar der Tausch des Poolhandtuchs, oder WLAN, trotz all incl. Buchung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Der Service im Zimmer bestand darin, dass die Handtücher bei Bedarf gewechselt wurden, die Betten gemacht, oder nach 3 Tagen gewechselt wurden. Reinigung ( nass durchwischen, wegen dem Sand, den wir bei unseren Ausflügen mitbrachten, Fehlanzeige. Um 8.00 stand die Putzfrau im Zimmer, obwohl wir noch schliefen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir sind oft unterwegs, meistens mit All incl. nur in diesem Fall haben wir voll daneben gegriffen, Essen eigentlich eine Zumutung, die Chefköche könnten sie auch feuern, Essen teilweise ungenießbar, weil zu trocken, versalzen, viel zu einseitig, einfach langweilig und lieblos zubereitet. Marmelade haben wir uns selbst gekauft, da die angebotene ekelhaft geschmeckt hat, Das frische Obst, insbesondere die Grapefruit, war sehr gut.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Eher genervt, aber bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Also zuerst einmal muss festgestellt werden, dass dieses Hotel entgegen den Beschreibungen, hier von tui, weder am noch in der Nähe des Strands liegt. Für einen Gehbehinderten wie mich ein Desaster. Haben uns nach 4 Tagen täglichen morgendlichen Kampfes um Liegen an den Pools, die bereits am Abend vorher trotz Verbots reserviert wurden, ein Auto gemietet und sind zu den wirklich tollen Stränden im Süden gefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ralf, Wir bedauern es sehr, das Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Bei Anreise erhalte alle AI Gäste die AI- Speise & Getränke Karte. Endweder als schwarz weiss Kopie oder die Gäste machen sich ein Foto mit deren Handy. Dort steht exakt was und bis wann ALL In ist. Von 10:30h bis 23:00h. Diese Info erhalten Sie auch beim Reiseveranstalter bevor Sie die Buchung machen, wir sind kein 24 Stunden AI Hotel, und auch kein reines AI Hotel. Die Karte und der AI service ist eingeschränkt. Das steht aber auch ausgeschrieben das man fürHandtuchsechsel und Wl-LAN im Zimmer bezahlen muss. Selbstverständlich gibt es auch bei uns im Hause kostenloses Wi-FI auf der 3 Etage. Das nennt sich RIOCALMA FREE. Wenn Sie WIFI im Zimmer benötigen, dann ist es richtig das wir 1€ für 24 Stunden dafür nehmen. Damit können Sie zwei Geräte anmelden. Unsere Küchencrew versucht für jeden Gaumen etwas herzuzaubern. Wir haben wirklich eine sehr grosse und gute Auswahl an Gerichten und Speisen, täglich verschiede Fisch und Fleischsorten, Diverse Gemüsearten, Salatbuffet oder gemischte Salate, Pasta, Eintöpfe, ect. Auch verschiedene Themenabende mit eigenen Speisen wie Kanarische Abend, Texmex, Italienischer Abend, Spanischerabend, BBQ Nacht und Internationaler Abend. Schade das wir deren Gaumen nicht ganz überzeugen konnten. Auch Gewürze sind im Restaurant sichtlich vorhanden. Nicht jeder darf oder mag es würzig. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir würden uns auf eine zweite Chance sehr freuen um Ihnen zeigen zu dürfen das wir aus Fehlern lernen und uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung