- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmergrösse war in Ordnung. Leider hat es viel zu wenig Schränke. Die meisten Kleider mussten wir im Koffer lassen. Das Zimmer war sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Dies war wirklich eine schöne Aussicht. Die Sauberkeit war auch in Ordnung.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider war die Essensauswahl sehr gering. Zu Frühstück und auch zu Abendessen hatte es selten eine Abwechslung. Die Mitarbeiter waren sehr demotiviert. Wir mussten lange auf das Besteck warten. Das Essen hatte kein Geschmack und waren wirklich sehr enttäuscht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Der Bar Mitarbeiter hatte absolut keine Lust auf die Arbeit. Das Gastropersonal war überfordert und hatten keine Zeit für die Gäste. An der Rezeption waren die Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Suzi, Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie während Ihres Urlaubes erlebt haben. Unsere Küchencrew versucht für jeden Gaumen etwas herzuzaubern. Wir haben eigentlich wirklich eine sehr grosse und gute Auswahl an Gerichten und Speisen, täglich verschiede Fisch und Fleischsorten, diverse Gemüsearten, Salatbuffet oder gemischte Salate, Pasta, Eintöpfe, ect. Auch verschiedene Themenabende mit eigenen Speisen wie Kanarische Abend (Dienstags), Texmex, Italienischer Abend, Spanischerabend (Donnerstags), BBQ Nacht und Internationaler Abend. Schade das wir Ihren Gaumen nicht ganz überzeugen konnten. Auch Gewürze sind im Restaurant sichtlich vorhanden. Nicht jeder darf oder mag es würzig. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung