- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hält die Bewertung anhand der Sterne nicht annähernd im Service das, was man erwarten könnte 😞 Insbesondere das meiste Personal im Restaurant ist äußerst demontiert und genervt, was man leider als sehr störend empfindet. Die Anlage an sich ist traumhaft schön, man könnte aber noch viel mehr daraus machen.
Das Essen war qualitativ eher durchschnittlich und nicht sehr reichhaltig. Ständig fehlte Geschirr. Ferner wurde schmutziges Geschirr nicht von den Tischen abgeräumt sondern stehen gelassen. Was die Höflichkeit der meisten, aber nicht aller Mitarbeiter angeht, so bricht man sich sicherlich nichts mehr einem "Guten Morgen"/"Buenos Dias" ab, aber das war für die meisten schon zu viel und sie waren eher genervt von zusätzlichen Getränkebestellungen.
Der Sevice an der Rezeption war vorbildlich, besser geht es nicht, ebenso die Zimmereinigung. Leider müssen die Mitarbeiter an der Lobbybar noch Motivation und Höflichkeit lernen.
Ruhige Lage. Fußläufig kommt man in 15 Minuten nach Costa Calma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe in Hotels noch nie so ein schlechtes und demotiviertes Animationsteam gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, Es freut uns lesen zu dürfen das Sie das Hotel an sich eigentlich traumhaft finden. Schön das Sie die Arbeit der Rezeptionisten und der ZimmermÄdchen zu Schaätzen wissen. Wir entschuldigen uns aber für die nicht so nette Erfahrung mit unserem Personal der Animation und im Service Bereich. Wir legen viel Wert darauf, das unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und auch wieder kommen. Danke für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung