Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, aber eher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hält die Bewertung anhand der Sterne nicht annähernd im Service das, was man erwarten könnte 😞 Insbesondere das meiste Personal im Restaurant ist äußerst demontiert und genervt, was man leider als sehr störend empfindet. Die Anlage an sich ist traumhaft schön, man könnte aber noch viel mehr daraus machen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war qualitativ eher durchschnittlich und nicht sehr reichhaltig. Ständig fehlte Geschirr. Ferner wurde schmutziges Geschirr nicht von den Tischen abgeräumt sondern stehen gelassen. Was die Höflichkeit der meisten, aber nicht aller Mitarbeiter angeht, so bricht man sich sicherlich nichts mehr einem "Guten Morgen"/"Buenos Dias" ab, aber das war für die meisten schon zu viel und sie waren eher genervt von zusätzlichen Getränkebestellungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Sevice an der Rezeption war vorbildlich, besser geht es nicht, ebenso die Zimmereinigung. Leider müssen die Mitarbeiter an der Lobbybar noch Motivation und Höflichkeit lernen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage. Fußläufig kommt man in 15 Minuten nach Costa Calma.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe in Hotels noch nie so ein schlechtes und demotiviertes Animationsteam gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Es freut uns lesen zu dürfen das Sie das Hotel an sich eigentlich traumhaft finden. Schön das Sie die Arbeit der Rezeptionisten und der ZimmermÄdchen zu Schaätzen wissen. Wir entschuldigen uns aber für die nicht so nette Erfahrung mit unserem Personal der Animation und im Service Bereich. Wir legen viel Wert darauf, das unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und auch wieder kommen. Danke für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung