- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 2 Wochen im Rio Calma mit unserer Familie. Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und werden super gepflegt. Das Zimmer war schön mit Meerblick. Am Pool gibt es viele Liegen, die aber bereits früh morgens mit Handtüchern reserviert werden. Falls man keine Liege mehr bekommt kann man aber ein schönes Plätzchen auf der Wiese finden. Und hat das nichts ausgemacht. Das Essen war sehr lecker und jeden Abend gab es so viel Auswahl, dass man gar nicht alles probieren konnte. Frisch gegrillter Fisch oder gegrilltes Fleisch, Eintöpfe, Salate, Paella, Muscheln, Tintenfisch.... Für die Kinder Nudeln mit verschiedenen Soßen, Lasagne, Pommes und und und. Es gab sogar jeden Abend einen Themenabend z.b. spanisch mit Fajita zum selbst belegen oder bayrischer Abend mit Kraut und Krustenbraten. Das Personal war sehr nett, höflich und zuvorkommend. In keinem Bereich können wir etwas negatives sagen. Allerdings hatten wir nachts Probleme, da sich manche Gäste nicht an die Nachtruhe gehalten haben. Da wurde nachts um 2 Uhr Halligalli veranstaltet im Bereich des Springbrunnens. Das schallt durch die ganze Anlage. Das war teilweise jede Nacht. Hier wäre es schön, wenn ein Angestellter für Ruhe sorgen könnte. Alles in Allem war der Urlaub sehr gelungen. Wir waren auch schon vor 15 und 16 Jahren bereits Gast und kommen bestimmt irgendwann mal wieder!
Wird täglich sehr gründlich gereinigt. Es ist alles da was man braucht. Die Betten waren sehr gut, nicht zu weich und nicht zu hart.
Lecker, vielseitig. Bei Bedarf kann nachgewürzt werden.
Sehr freundliches Personal
Sehr schön und ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre sehr detaillierten und positiven Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Rio Calma mitgeteilt haben. Es freut uns zu wissen, dass Sie und Ihre Familie unsere Einrichtungen, die Umgebung und die gastronomische Vielfalt, die wir anbieten, genossen haben. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie einen gelungenen Urlaub hatten. Wir nehmen Ihre Bemerkung bezüglich der Nachtruhe zur Kenntnis und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir sind bestrebt, diesen Aspekt zu verbessern, damit alle unsere Gäste einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Treue nach so vielen Jahren, es wäre uns eine Ehre, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität