- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, großes und sauberes Hotel. Viel Positives, aber auch einige Mankos. Alles in allem aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Es gab nichts zu beanstanden! Alles Sauber & alles Vorhanden was benötigt wurde.
Alles in allem Gut. Für jeden Geschmack was dabei. Qualität gut, aber trotzdem ausbaufähig. Keine Sterne Küche, aber das haben wir bei der Größenordnung auch nicht erwartet. Leider war das Personal bei der Getränkebeschaffung etwas überfordert. Einfach zu wenig Personal für die Anzahl von Gästen, daher kein Vorwurf an das Personal. Zum Teil waren wir mit dem Frühstück bereits fertig bis wir einen Kaffee bekamen!
4 Sterne, da das Personal unserer Auffassung nach zum Teil etwas genervt und schlecht gelaunt war. Betrifft aber definitiv nicht alle! Speziell die Organisation des Corona Test vor Abreise war ein wenig schlecht geregelt. Es wurde wenig aufgeklärt (in Form von Infoblättern etc) und am Tag des Testes gab eine Wartezeit von >1h, da zu viele Gäste einen Test benötigten und nur ein Doktor vor Ort war. Das hätte man sicher besser organisieren können, schließlich weiß man ja im Vorfeld wieviele Gäste abreisen!
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 50 min. Lage des Hotels ist ein wenig abseits von der Costa Calma. Möchte man also an den Strand der Costa Calma oder ein wenig Shoppen muss man ca. 20 Minuten laufen oder ein Taxi nehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ein schlecht! Meerwasser-Lagune immer noch nicht offen! Es gab eine Liste mit Aktivitäten ausgehangen, die wohl stattfinden. Leider wurde das nicht gut kommuniziert. Kein Animateur von dem sowas angekündigt wurde oder der die Gäste animiert hat daran teilzunehmen. Auch die abendliche Entertainment Veranstaltung ließ zu Wünschen übrig! An drei Abenden kam dasselbe Duo zum Einsatz. Nicht wirklich Abwechslungsreich und leider auch nicht wirklich gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Robert, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie trotz einiger Unannhemlichkeiten, Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir wissen Ihre netten Kommentare zu schätzen und sind dankbar für Ihre Bemerkungen bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Animation. Wir nehmen alle Ihre Kommentare ernst, damit wir weiterhin verbessern können. Nun hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung