- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch beim 10-ten Besuch immer noch ein absolut gutes Hotel. Meiner Meinung nach ein gutes Hygiene-Management in Zeiten von Corona. Leider ist die Lagune weiterhin bis auf weiteres geschlossen, trotzdem überzeugt das Hotel weiterhin voll und ganz. Ich hatte Halbpension, empfehle aber allein schon wegen der Getränke All-Inclusive zu buchen. Sehr nettes und freundliches Personal, das schon mindestens 10 Jahre in dem Hotel arbeitet. Alles in allem ein sehr gelungener und erholsamer Urlaub, der einen den Alltagstress und Corona ein Stück weit vergessen lässt. Danke an Rio Calma!
Viele schöne und große Zimmer mit sehr schönem Blick aufs Wasser und auf die Stadt. Das morgendliche Wellenrauschen gepaart mit dem Wind ist sehr erholsam.
Strand und Stadt beides sehr gut zu Fuß zu erreichen. Für ein Hotel eine einzigartige Lage direkt am Berg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Herzlichen Dank, dass Sie sich immer noch für uns entscheiden. Das freut uns so sehr. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen. Ihre Bewertung ermutigt uns, um weiterhin das Beste von uns zu geben. Wörter können nicht ausdrücken, wir dankbar wir sind, Sie als Gast zu haben. Bis nächstes Mal! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung