Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit toller Gartenanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, leider ohne Strandzugang. Sehenswerte Gartenanlage Wenn die Lagune hoffentlich wieder in Betrieb sein wird, ist das der Knaller im Süden von Fuerteventura


Zimmer
  • Sehr gut
  • Royal Suite absolut zu empfehlen, die Matrazen sind sehr hart, aber man gewöhnt sich dran Whirpool war defekt, nach Reklamation war binnen 5 Minuten der Handwerke da und hat das repariert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gut, zum sehr gut fehlt etwas Würze. Großer Gewürzstand zum nachwürzen vorhanden Kellner sehr aufmerksam Leider auch die Tauben, die sollten vergrämt werden, die nerven einfach....


    Service
  • Sehr gut
  • CI sehr gut, überall wird eher deutsch als Englisch gespochen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt etwas abseits, auf einem Hügel Mietwagen zu empfehlen, Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden, kostenlos


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Es freut uns zu Lesen, dass Sie für sich mit der Royal Suite die richtige Wahl getroffen haben und das Problem mit dem Whirpool schnell behoben werden konnte. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich des Essens, des Service und der Gartenanlage sehr zu schätzen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lagune zur Zeit außer Betrieb ist. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung