Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 5 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, mit leider niveaulosen Gästen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir lieben dieses Hotel und sind seit vielen Jahren regelmäßig einmal im Jahr für vier Wochen hier zu Gast. Die Anlage ist wunderschön, das Essen liebevoll angerichtet und gut, das Personal nett. Leider sind zur Zeit hier ein Teil Gäste, die dem Niveau des Hotels absolut nicht entsprechen. Wir nehmen an wegen des niedrigen Preises. Das ist ein Jammer, daher kann man dies Hotel zur Zeit nicht uneingeschränkt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir buchen immer die Royal Suite. Da ist man wirklich komfortabel und sehr ruhig untergebracht. Die Betten und Kopfkissen sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Wer da nichts findet ist selbst schuld.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist seit vielen Jahren im Hotel. Wir werden jedesmal herzlich begrüßt und sehr freundlich und zuvorkommend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb, es wird empfohlen ein Auto zu mieten. Zu Fuß ist es vielleicht doch etwas weit nach Costa Calma.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Treue und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Schönheit unserer Anlage, die Qualität des Essens und die Freundlichkeit unseres Personals während Ihres Aufenthaltes gefallen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass einige Aspekte dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden ihn berücksichtigen, um die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung