Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Super tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr imposante Hotelanlage. Sehr sauber und gepflegt. Man konnte sich sehr gut erholen. Die Lage war für mich sehr gut. Kein Trubel vom Strand oder Bars


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick ohne Balkon. TV, Safe, Kühlschrank vorhanden. Betten waren sehr bequem. Angenehme Größe vom Badezimmer, Föhn vorhanden. Gegen einen geringen Aufpreis gab es auch WLAN im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen wurde stets frisch zubereitet. Große Auswahl bei den Speisen. Trotz Corona wurde sehr gut auf Hygiene geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hatten stets ein offenes Ohr für die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Std. Fahrt vom Flughafen entfernt. Um nach Costa Calma zu kommen hatte man einen ca. halb stündigen Fußweg vor sich. Über den Reiseanbieter konnte man Ausflüge buchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde jeden Tag ein Freizeitprogramm angeboten ( Wassergymnastik, Zumba, Minigolf etc.)Auch für die Kinder gab es ein Animation- Programm. Die Polarlandschaft war ein Traum. Der Panoramablick vom großen Pool auf den Atlantik unbeschreiblich. Leider war die Meerwasserlagune geschlossen. Der Fitnessbereich war für die Gäste kostenlos zu nutzen. Zum Wellnessbereich kann ich leider nichts schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service und mit dem Hygienekonzept zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie sich trotz Corona bei uns gut erholt haben. Ihre Komplimente hinsichtlich der Sauberkeit, des Essens sowie des Personals wissen wir sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung