- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr imposante Hotelanlage. Sehr sauber und gepflegt. Man konnte sich sehr gut erholen. Die Lage war für mich sehr gut. Kein Trubel vom Strand oder Bars
Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick ohne Balkon. TV, Safe, Kühlschrank vorhanden. Betten waren sehr bequem. Angenehme Größe vom Badezimmer, Föhn vorhanden. Gegen einen geringen Aufpreis gab es auch WLAN im Zimmer
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen wurde stets frisch zubereitet. Große Auswahl bei den Speisen. Trotz Corona wurde sehr gut auf Hygiene geachtet.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hatten stets ein offenes Ohr für die Gäste.
ca. 1 Std. Fahrt vom Flughafen entfernt. Um nach Costa Calma zu kommen hatte man einen ca. halb stündigen Fußweg vor sich. Über den Reiseanbieter konnte man Ausflüge buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde jeden Tag ein Freizeitprogramm angeboten ( Wassergymnastik, Zumba, Minigolf etc.)Auch für die Kinder gab es ein Animation- Programm. Die Polarlandschaft war ein Traum. Der Panoramablick vom großen Pool auf den Atlantik unbeschreiblich. Leider war die Meerwasserlagune geschlossen. Der Fitnessbereich war für die Gäste kostenlos zu nutzen. Zum Wellnessbereich kann ich leider nichts schreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service und mit dem Hygienekonzept zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie sich trotz Corona bei uns gut erholt haben. Ihre Komplimente hinsichtlich der Sauberkeit, des Essens sowie des Personals wissen wir sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung