- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr hübsches Hotel, in dem man gern verweilt. Die Sicht auf das Hotel sowie vom Pool auf das Meer ist atemberaubend schön. Sehr zum Entspannen geeignet.
Das Essen war in der Regel prima und recht vielseitig! Mal abgesehen von dem schlechten Service, ist das Restaurant sowohl drinnen als auch draußen sehr hübsch. Kompliment an die Küche.
Leider hat hier die Qualität extrem nachgelassen! Dies lag unter anderem daran, dass einige Kellner die Gäste nicht im Blick haben und vermutlich zu wenig Personal im Einsatz ist! Ein Kellner wirkte arrogant. Sehr negativ ist zudem aufgestoßen, dass die benutzten Gläser einfach ausgespült wurden und dann mit Wasserflecken wieder angeboten wurden. Häufig fehlten Gläser und Löffel. In diesem Bereich würde ich dem Hotel eher 2 bis 3 Sterne geben. Dies war aber schon deutlich besser. Die Rezeption hat mir einen falschen Schlüssel für den Safe gegeben sowie nicht erklärt wie der Safe funktioniert. Nervig, wenn man ständig nachfragen muss.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ohne Stopps beträgt ca. 45 Minuten, mit Stopps leider auch schon mal 90 Minuten. Zum weitläufigen und schönen, hellen Sandstrand der Coasta Calma benötigt man zu Fuß 25 Minuten. Wir sind mit E-Scootern in ca. 7 Minuten angekommengefahren, was natürlich Spaß bringt, andererseits leider etwas teuer ist. Mit dem sehr günstigen Bus empfiehlt sich eine Fahrt nach Morro Jable!! Dort gibt es einen großen und breiten hübchen Sandstrand, zahlreiche und einladende Restaurants an der Promenade sowie eine nette Altstadt am Hang. Für Abenteurer und Geschichtsinteressierte lohnt sich ein Ausflug zur Villa Winter nach Cofete. Zudem ist dort der Strand sowie der Ausblick unfassbar schön. Unbedingt einen Jeep mieten, z.B. bei Cicar, da ein großer Teil der Strecke nicht asphaltiert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
1x Fitnessstudio, 2x Tennis, 2x Tischtennis, 1x Paddle Tennisplatz, 1x Billard, 1x Minigolf sowie eine sehr schöne Poolanlage. Mit anderen Worten, man kann sich dort gut beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander John Olof |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Alexander, Es freut uns zu lesen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten, Ihren Aufenthalt genoßen haben. Danke sehr für Ihre netten Kommentare über unseres Hotel. Wir bedauern zu lesen, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service hatten und wir nehmen das auch sehr ernst. Danke, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung