- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine wunderschöne Anlage mit sehr schönem Garten und Poolbereich. Der Springbrunnen ist immer wieder eine Augenweide.
Die Bäder in den Zimmern benötigen jetzt endlich mal eine Renovierung. Diese sind nun sehr abgewohnt. Das Toilettenbecken ist sehr niedrig angebracht ... die Klimaanlage hat in unserem ersten Zimmer nicht funktioniert. Beim zweiten Zimmer hat die Zimmertür sehr geklemmt ... da beschwerten sich schon die Nachbarn. Auch die Balkonschiebetür ging sehr schwer.
Das Essen in diesem Hotel ist ganz gut. AI-Getränke nur beschränkte Auswahl! Hier muss man acht geben, weil man nicht immer darauf hingewiesen wird, welche Getränke in AI enthalten sind! Das große Erwachen kommt beim Auschecken ... hier wird einem dann die Rechnung präsentiert. Unser Tip immer vorher fragen!
Die Begrüßung war diesmal sehr unfreundlich. Im "Befehlston" wurde einem gesagt, was man alles ausfüllen muss. Die andere Dame war bei unserem Wunsch das Zimmer zu wechseln wiederum sehr nett. Die Kellner und die Zimmermädchen waren flott und freundlich.
Dieses Hotel liegt nicht direkt am Strand. Ein Mietwagen ist von Vorteil! Bis zum Strand von Costa Calma läuft man bestimmt ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Jens, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Lage unseres Hotels nicht direkt am Strand liegt und dass ein Mietwagen von Vorteil ist. Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen klarer kommuniziert werden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern zur Kenntnis und werden die Badezimmer renovieren lassen. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Klimaanlage und der Zimmertür gab. Wir werden dies überprüfen und sicherstellen, dass diese Mängel behoben werden. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie bei der Begrüßung unfreundlich behandelt wurden. Wir werden dies mit unserem Team besprechen und sicherstellen, dass eine höfliche und freundliche Begrüßung gewährleistet ist. Es freut uns jedoch zu lesen, dass das Servicepersonal im Restaurant und die Zimmermädchen freundlich und effizient waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Getränkeauswahl und der Kommunikation bezüglich der All-Inclusive-Getränke zur Kenntnis. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste umfassend informiert sind, um Missverständnisse zu vermeiden. Es freut uns zu lesen, dass Sie die wunderschöne Anlage mit ihrem Garten und Poolbereich genossen haben. Der Springbrunnen ist in der Tat eine Augenweide. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit verbessertem Service und einer angenehmeren Erfahrung bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung