- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unseren Urlaub schon mehrmals im R2 Rio Calma verbracht. Wir kommen ganz bestimmt wieder, denn auch dieses Mal haben wir uns sehr gut erholt. Das Hotel liegt abseits. Wir haben immer einen Mietwagen, deshalb stört uns das nicht. Der Garten und der große Empfangsbereich sind das Highlight des Hotels. Wir sind immer wieder fasziniert. Wo wird man am Abend, wenn man von gewissen Ausflügen wieder kommt, mit Musik vom Klavierspiel eines Klavierspielers empfangen.
Wir hatten alles, was wir brauchten. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Wir hatten einen tollen Meerblick mit Blick auf Costa Calma. So,wie wir uns es gewünscht hatten. Das Bad verfügt auch über alles, was man braucht. Müsste aber demnächst mal saniert werden. Das ist aber der einzige Kritikpunkt. Ein großes Lob an unser Zimmermädchen Ana. Sie hat sehr gute Arbeit geleistet.
Uns hat das Essen am Morgen und am Abend sehr gut geschmeckt.Die Kritik, die manche Urlauber von sich geben, können wir nicht verstehen. Noch einmal ein großes Lob an die Küche die täglich großartiges leisten. Auch die Atmosphäre im Gartenbereich ist für uns immer sehr schön.
Sehr gut in allen Bereichen. Wir können nichts kritisieren. Wir möchten auch noch einmal erwähnen, daß wir von allen Kellnern freundlich und zuvorkommend behandelt wurden. Wir hatten keine Wartezeiten und auch immer Besteck zur Verfügung. Wir waren natürlich auch immer freundlich zu allen Anwesenden.
Das Hotel liegt etwas erhöht über Costa Calma. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier gut aufgehoben. Alles ist fußläufig erreichbar, oder mit dem Bus bzw Mietwagen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt. Wir sind Strandurlauber, keine Poolurlauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Ute Silke, Wir danken ihnen herzlich, dass sie sich die zeit genommen haben, uns ihre erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass sie ihren aufenthalt mehrfach genossen haben und dass sie wieder einmal einen angenehmen und erholsamen urlaub hatten. Es freut uns zu hören, dass ihnen sowohl der garten und der tolle empfang mit Live-Musik gefallen haben, als auch der komfort ihres zimmers und die hervorragende betreuung durch unser Team. Wir freuen uns über ihre kommentare zur freundlichkeit der kellner und zur qualität des essens. Wir werden ihr Lob an Ana, unsere Kellnerin, sowie an unser küchenteam weitergeben, das sich jeden Tag bemüht, unseren gästen das beste zu bieten. Wir danken ihnen auch für ihre anregung zur renovierung des badezimmers, die wir bei künftigen verbesserungen berücksichtigen werden. Es wird uns eine ehre sein, sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Abteilung Qualität