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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir werden wohl nicht wiederkommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhaft gelegen. Tolle Architektur. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Unser erstes Zimmer hatte zwar Meerblick, aber auch 2 störende Palmen vor dem Balkon. Wir zogen in ein anderes Zimmer und hatten einen traumhaften Blick aufs Meer, Sonnenaufgang und Sonne bis Mittag. Sehr sauber. Allerdings waren die Matratzen sehr hart. Einzig das Service Personal beim Essen war ein Ärgernis. Dieses war wenig dienstfreundlich. Da man Getränke beim Abend Buffet extra zahlen muss, waren diese immer schnell am Tisch, umso länger haben sie gebraucht, um Teller wegzuräumen. Ab 21 Uhr wurde gar nicht mehr eingedeckt und sie haben einen spüren lassen, dass sie keine Lust mehr hatten, zu arbeiten. Beim Frühstück war grundsätzlich mindestens eine der drei Kaffeemaschinen defekt, was zu längeren Wartezeiten führte. Das schlimmste Erlebnis war beim Frühstück: Die Milch vom Kaffee war sauer, ich sagte es einem Mitarbeiter. Es hat ihn einfach nicht interessiert, in der Folge sah ich viele angewiderte Gesichter von Leuten, die sich an dieser Maschine bedienten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie dann Ihren wunderschönen Meerblick genießen konnten. Wir bedauern allerdings, dass Sie mit unseren Servicekräften beim Essen nicht zufrieden waren und auch den Vorfall mit der sauren Milch, der nicht hätte passieren dürfen. Wir bitten hierfür nochmal vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie irgendwann nochmals bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung