Alle Bewertungen anzeigen
Luana (26-30)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
.......
5,0 / 6

Allgemein

Im Allgemeinen kann ich sagen, dass das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich war (5 Sterne +) Das Hotel ist auch schön allerdings merkt man, dass nicht so auf die Instandhaltung geachtet wird. Badezimmer hatten Gebrauchsspuren die es leider nicht so schön haben wirken lassen. Die Spülung an der Toilette war kaputt (locker). Die Duschbrause war verrostet. Das Bett hat geknarzt und die Matratze war leider zu hart (man hat die Sprungfedern gespürt). Leider war im Kühlschrank eine rostende Stelle. Das Reinigungspersonal hat täglich die Zimmer schön geputzt und aufgeräumt. An diesen lag es auf keinen Fall. Und was mich sehr überrascht hatte war das leider der Salzwasserpool abgesperrt und Trocken gelegt war. Das kam auf den Bildern sehr schön rüber aber dieser war leider nicht zugänglich. Der Strand 500 Meter vom Hotel ist gefühlstechnisch weiter weg. Dieser wird auf den Bildern auch schöner präsentiert. Der wirklich schöne Sandstrand war bei den anderen Hotels bzw. an den öffentlich zugänglichen Strand. Die Kinderdisco war super! Großes Lob an die Mädels. Diese haben die Kinder nicht nur animiert sondern sind auch schön auf diese eingegangen. Die 2 waren sehr lieb zu den Kindern. Wenn sich an der Instandhaltung der Zimmer was ändert würden wir auch gerne wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luana
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Luana, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und möchten uns für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Personal als sehr zuvorkommend und freundlich empfunden haben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es tut uns leid zu lesen, dass einige Aspekte Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Instandhaltung der Zimmer werden an unsere Hausverwaltung weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Unterkünfte in bestem Zustand zu halten, und Ihr Feedback ist uns dabei eine wichtige Hilfe. Was den Salzwasserpool betrifft, bedauern wir, dass er während Ihres Aufenthalts nicht zugänglich war. Manchmal sind Wartungsarbeiten oder andere Umstände notwendig, die die vorübergehende Schließung bestimmter Einrichtungen erfordern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Es ist schön zu lesen, dass die Kinderdisco ein Highlight für Ihre Familie war. Wir werden Ihr Lob an die Animateurinnen weitergeben, die sich bemühen, unseren jüngsten Gästen eine unterhaltsame Zeit zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der erlebten Unannehmlichkeiten in der Zukunft erneut besuchen und die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, da sie uns dabei hilft, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung