Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
PETRA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel in Top Lage
6,0 / 6

Allgemein

Wir, Mutter und Tochter Gespann hatten eine sehr schöne Woche in diesem Hotel. Es ist sehr schön, hell und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich (besonders Marianna :-) . Die Zimmer sind picobello sauber und nett eingerichtet. Wir waren im Gebäude gegenüber und es war angenehm ruhig. Kein Stühlerücken oder Klospülungen etc. Die Poolanlage ist eher schlicht aber es gibt nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack was dabei, es gibt alles von Müsli bis Rührei und Speck. Das Zentrum von Cala Millor ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar wo es zahlreiche Geschäfte gibt. Auch viele andere Aktivitäten wie Reiten, Kartbahn oder Wochenmarkt, alles in 10 bis 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Der herrliche Sandstrand mit dem türkisfarbenen Wasser ist nur durch die Strandpromenade vom Hotel getrennt. Auf der Promenade befinden sich auch nochmal viele Restaurants, Geschäfte und Supermärkte. Einziger Makel ,es gibt keinen Minikühlschrank im Zimmer wo man sich ein paar Getränke kühlen kann. Dann könnte man dem Hotel Veronica locker 4 Sterne verpassen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:PETRA
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe PETRA, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre sehr detaillierte und positive Erfahrung in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass sowohl die Einrichtungen als auch der Service unseres Teams, insbesondere von Marianna, zu Ihren Gunsten ausgefallen sind. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer, das Frühstücksbuffet und die hervorragende Lage unseres Hotels. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich des Minikühlschranks im Zimmer zur Kenntnis. Wir schätzen diese Art von Anregungen sehr, da sie uns helfen, uns zu verbessern und weiterhin einen hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie unsere Gastfreundschaft weiterhin genießen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität