- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat viel zu wenig Parkplätze. Diese sind nahezu jeden Nachmittag bereits voll belegt. Die Lage ist gut, direkt an der Strandpromenade. Die Poollandschaft ladet zum entspannen ein während unseres Aufenthaltes waren immer genügend Liegestühle vorhanden.
Zimmer Top / sehr groß mit großen Balkon incl zwei Liegen, Stühle und Tisch. Zimmer war sauber, bis auf den Balkon, hier waren Schmutz der die ganze Woche blieb u.a. auch Vogelkot der während unseres Aufenthaltes dazu kam. Wasserkocher vorhanden und löslicher Kaffee und zwei Flaschen Wasser jeden Tag . Jedoch fehlt an den einem Zag das Wasser, am nächsten der Kaffee dann mal wieder die Milch - hier hätten wir mehr Verlässlichkeit erwartet.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Frisch zubereitet werden Omlett. Eher englisch-lastiges Büffet - man findet aber jeden Tag was. Abendessen täglich ein anderes Motto. Typisches Hotel-Touri-Menü —> aber sehr abwechselnd und umfangreich. Vermisst haben wir -auch am kanarischen Abend - regionale Spezialitäten. Das Personal im Restaurant war immer superfreundlich und hilfsbereit.
Die Rezeption hat u.E. noch viel Potenzial. CheckIn recht lange Zeit in Anspruch genommen ohne viel Informationen. Es gab aber ein Glas Sekt zur Begrüßung. CheckOut schnell ohne viel Worte - die Getränkerechnung zahlen und fertig. Poolsufsicht und an der Bar war das Personal jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.
Ruhige Lage, direkt an der Strandpromenade. Zum Touri-Zentrum mit zahlreichen Bars/Restaurants rund 15 Minuten zu Fuß, dort auch der weiße Sandstrand. Das Hotel hat viel zu wenig Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen während unseres Aufenthalt. Es gibt einen Fitnessraum und kostenpflichtiges Spa. Animation ist auch vorhanden, haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 373 |
Lieber Jochen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Urlaub bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben und dass Sie sich in unseren wunderschönen Schwimmbädern entspannt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser wunderbares Frühstück und unser köstliches Omelett geschmeckt haben. Wir haben alle Ihre Meinungen zur Kenntnis genommen und Sie können sicher sein, dass wir sie berücksichtigen werden, damit wir uns jeden Tag weiter verbessern können. Was das Parken betrifft, so haben wir das Glück, dass wir trotz des kleinen Parkplatzes immer genügend kostenlose Parkplätze rund um das Hotel haben, so dass es für unsere Gäste nie einen Mangel an Parkplätzen gibt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von uns allen, Eli Rovira Guest service