Tolles Hotel mit Top Personal und extrem guter Gastronomie! Ein großes Lob an den Küchenchef!!! Wir haben kaum etwas zu bemängeln. Schade war, dass das WLAN in der Anlage und im Zimmer fast nie funktionierte. Wir haben alles mit den eigenen mobilen Daten erledigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war fantastisch. Die Matratzen super angenehm. Sitzecke (Sofa) toll und bequem. Im Bett und auf dem Sofa genügend Kissen vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Unglaublich tolles Buffet. Ob Frühstück oder Abend (wir hatten Halbpension) jeden Tag auf's Neue eine große Freude. Abwechslungsreich. Extrem viel Auswahl. Viel Frisches (abends Fisch und Fleisch). Die Gastronomie hat sehr dazu beigetragen, dass wir den gesamten Urlaub so genossen haben.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Top Personal Service auf höchstem Niveau zugewandte, mitdenkende Mitarbeiter Super hilfsbereit Super freundlich
Ist mir nichts dergleichen aufgefallen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
- Sonstiges
Wanderungen, Ausflüge, Schwimmen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nette Buchten in Laufweite. Schöne Stimmung. Sehr entspannt. Hinweis: Alle öffentlichen Toiletten an der Strandpromenade, sowie alle Duschen am Strand, die wir benutzen wollten, waren geschlossen bzw. funktionierten nicht. Das fanden wir sehr merkwürdig. Für Strandbesucher, die länger dort bleiben wollen, ziemlich blöd.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Yoga und Rückenkurs mitgemacht. War klasse! Die Trainerin war professionell und hat die Kurse gut angeleitet. Hat Spaß gemacht.
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Fitness
- Sonstiges
Fitness Raum des Hotels ist eher klein. Die Geräte entsprachen nicht dem restlichen hohen Niveau des Hauses. Wir waren nur 1x dort. Hätten den Raum gern häufiger genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Annette, Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Ihr Lob für unser Team und den Küchenchef bedeutet uns sehr viel, und wir sind begeistert, dass Sie unsere Gastronomie und das Buffet so geschätzt haben. Wir bedauern, dass es Probleme mit dem WLAN gab und entschuldigen uns dafür. Wir werden dies umgehend überprüfen, um zukünftige Gästeerfahrungen zu verbessern. Es ist großartig zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer so wohlgefühlt haben und die Matratzen sowie die Sitzecke Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Bruno Hernández Guest Service Manager