Alle Bewertungen anzeigen
Sergio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Hände weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wo soll man anfangen, Zur Reinigung unseres Zimmer, 3 Tage lang haben wir gekämpft das jemand unser Zimmer reinigt, erst nach Androhung das wir unseren Müll aus dem Zimmer an die Rezeption bringen wurde unser Zimmer gereinigt, um 20:30 Uhr am Abend. Danach lief es 2 Tage gut, bis es wieder nicht gereinigt wurde. Dann fand im Hotel Renovierungsarbeiten statt, ohne das man die Hotelgäste informiert hat, erst nach zahlreichen Beschwerden hat man ein Infoblatt an die Zimmer verteilt das die Renovierungsarbeiten 4 Tage lang gehen. Unser Baby konnte ab da nicht mehr im Zimmer schlafen weil es so laut war. Sehr viele Hotel Gäste haben das selbe erlebt wie wir. Das Personal ist überwiegend auf russischsprahige eingestellt, man wurde stand auf russisch angesprochen. Teilweise spricht das Personal auch kein Englisch. Es gab auch bis zum Schluss keine Entschuldigung seitens des Hotels. Wir empfehlen dieses Hotel nicht. Geldverschwendung


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergio
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sergej, Herzlichen Dank dass Sie das Radisson Resort Ras Al Khaimah, Marjan Island für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schreiben. Es ist sehr enttäuschend zu erfahren dass einige Sachen den Wert Ihres Aufenthaltes bei uns beinflusst haben und ich möchte mich bei Ihnen hierfür aufrichtig entschuldigen. Da wir immer bestrebt sind unsere Serviceleistungen zu verbesseren um somit die Gästezufriedenheit in unserem Resort zu steigern, habe ich Ihre Kommentare umgehend mit dem Team geteilt und um Stellungnahme gebeten. Ich hoffe dass Sie uns nochmals die Chance geben werden, Sie als Gast bei uns wieder begrüssen zu dürfen um bei nächster Gelegenheit uns wieder in gewohnt guter Manier präsentieren zu dürfen. Beste Grüße, David Allan Cluster General Manager