- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weit mehr als die Hälfte der Gäste waren Russen ( "bekanntes Trink- und Essverhalten"). Der eher geringe Rest der Gäste aus dem arabischen Raum (keine deutsch sprechenden Gäste angetroffen). Hotelgelände ist recht klein. Die Sonnenterrasse mit Meerblick ist tagsüber nicht nutzbar, da keine Sonnenschirme vorhanden. Weder tagsüber als auch abends ist diese eigentlich schöne Terrasse mit Meerblick nur eingeschränkt nutzbar, da hier keine Bedienung vorhanden ist und die Getränke in einem Pappbecher (Dosenbier, Wein, Kaffee..) aus größerer Entfernung geholt werden müssen. Hotel ist insgesamt gepflegt und sauber. Russische Gäste laufen teils nur mit Badesachen (auch teils noch nass) durch die gepflegte Lobby. Die eigentlich geforderte Kleiderordnung besonders beim Abendessen (Männer lange Hosen) wird nicht eingehalten und auch nicht kontrolliert.
Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und wir waren mit der Zimmerreinigung sehr zufrieden.
Essen im Hauptrestaurant (Buffet) hauptsächlich sehr landesspezifisch. Qualität des Essens eher durchschnittlich - Ausnahme: Restaurant "Lamed" im Innenbereich. Wenn man hier einen Termin bekommt, ist hier das Ambiente und das Essen (a la Carte) sehr gut. Hier gibt es auch eine Bedienung. Besonders positiv haben wir hier die Bedienung "Gaurav" in Erinnerung.
Bis auf das Restaurant "Lamed" überall Selbstbedienung. Personal insgesamt "verhalten korrekt". Stuhlauflagen im Außenbereich des Hauptrestaurant waren durchgängig stark mit Vogelkot beschmutzt (siehe Foto) und offensichtlich seit langer Zeit nicht gereinigt.
Hotel liegt "einsam" auf einer Insel. Spaziergänge im und außerhalb des Hotels nahezu nicht möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alfred, Herzlichen Dank dass Sie das Radisson Resort Ras Al Khaimah, Marjan Island für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen dass Sie sich als Gast bei uns wohlgefühlt haben und mit der Ausstattung der Gästezimmer sehr zufrieden waren . Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback im Bezug auf unserem La Med Restaurant und dem Kollegen. Wir werden dieses Feedback sehr gerne weiterleiten. Dennoch ist es sehr enttäuschend zu erfahren dass einige Sachen das Gesamtbild Ihres Aufenthaltes bei uns beinflusst haben.Es tut mir nochmals sehr leid zu lesen dass Sie diese Erfahrung bei uns machen mussten. Wir haben bereits die von Ihnen angesprochenen Punkte intern diskutiert und dementsprechende Verbesserungen vorgenommen. Ich hoffe dass Sie uns nochmals die Chance geben werden, Sie als Gast bei uns wieder begrüssen zu dürfen um bei nächster sich persönlich von den angestrebten Verbesserungen überzeugen zu können. Beste Grüße, David Allan Cluster General Manager