- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt auf einer künstlich angelegten Halbinsel, die sich noch entwickelt. Die Nachbargrundstücke sind derzeit noch unbebaut, wobei auf einer Seite mit den Vorbereitungen für eine Bautätigkeit begonnen wurde, so dass in nächster Zeit mit Baulärm zu rechnen ist. Die Hotelgäste kommen überwiegend aus den Staaten der ehemaligen Sowjetunion, wobei sich manche nicht zu benehmen wissen. Es gab etliche, auch schulpflichtige Kinder, obwohl keine Ferienzeit im November war. WLAN ist auf dem gesamten Hotelgelände kostenfrei verfügbar, jedoch tagsüber und abends schwach.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Das Hotelgrundstück ist für die Anzahl der Zimmer verhältnismäßig klein (ohne Grünanlage). Am Strand stehen die Sonnenliegen sehr eng zusammen, jedoch besteht die Möglichkeit auf die Nachbargrundstücke ohne Sonnenschutz auszuweichen.
Es gibt mehrere Pools auch mit Rutschen für Kinder im separaten Kinderpool. Der feine Sandstrand ohne große Wellenbewegungen lädt insbesondere auf Höhe der unbebauten Nachbargrundstücke zum Baden ein. Ein Teil der Poolhandtücher ist alt und verwaschen. Es gibt kaum Bereiche, die nicht von der Musik beschallt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Erwin, Herzlichen Dank dass Sie das Radisson Resort Ras Al Khaimah, Marjan Island für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen dass wir Sie in unserem Hotel kulinarisch verwöhnen durften, dennoch ist sehr enttäuschend zu erfahren dass einige Sachen den Wert Ihres Aufenthaltes bei uns beinflusst haben. Es tut mir nochmals sehr leid zu lesen dass Sie diese Erfahrung bei uns machen mussten. Wir haben bereits die von Ihnen angesprochenen Punkte bereits intern diskutiert und dementsprechende Verbesserungen vorgenommen. Ich hoffe dass Sie uns nochmals die Chance geben werden, Sie als Gast bei uns wieder begrüssen zu dürfen um bei nächster Gelegenheit uns wieder in gewohnt guter Manier zu präsentieren. Beste Grüße, David Allan Cluster General Manager