Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • StrandAlles in allem ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles in allem hat es uns gut gefallen im Ramada Resort Lara. Die Ankunft und das Einchecken verlief problemlos und es wurde auf vorher genannte Zimmerwünsche eingegangen. Der Strandbereich war super. Von der Bedienung bis zur Auswahl der Speisen und Getränke war alles perfekt. Ebenso die Animation und die Shows unten am Strand waren kurzweilig. Beata von der Guest Relations war sehr freundlich und hilfsbereit. Die andere Dame war eher desinteressiert und unhöflich. Das Hauptrestaurant war oftmals viel zu überfüllt und die Speisen waren oft leer. Wir haben es zu unterschiedlichen Zeiten versucht, um eventuelle Stoßzeiten zu vermeiden aber leider war es immer das Gleiche. Ein Problem, welches die geringe Verfügbarkeit der Speisen erklärt ist, dass viele Gäste in diesem Hotel das halbe Büffet auf ihren Tischen aufbauen und dann nach ihrem Mahl, den Tisch wie ein Schlachtfeld verlassen. Das Personal ist nur damit beschäftigt das Chaos aufzuräumen und findet keine Zeit die Gäste zu bedienen. Als wir diesen Zustand der oben genannten Dame von der GuestRelations mitteilten schaute sie uns nur desinteressiert an, sagte nichts dazu und gab uns einfach nur ein Feedbackformular. Sehr schade, ein bisschen mehr Interesse an den Problemen der Gäste sollte man von der Guest Relation erwarten. Da wir meist tagsüber am Strand waren, haben wir die meisten Speisen dort eingenommen. Lediglich abends waren wir noch im Hauptrestaurant. Hervorzuheben sind auch die À la Carte Restaurants. Wir haben das Türkische und das Italienische ausprobiert. Beides war sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Positiv war auch die Sauberkeit des Hotels. Das Personal, sowohl am Strand als auch im Hotelbereich, war sehr bemüht alles sauber zu halten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in Block 1 im 6. Stock. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Unsere Reinigungskraft war sehr freundlich und hat ordentlich gearbeitet. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig und ging immer wieder in der Nacht aus. Das muss dringend nachgebessert werden. Teilweise waren die Einrichtungen und Böden schon etwas abgenutzt. Da das Zimmer sauber war, hat es uns nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in allen Restaurants lecker und es gab eine sehr große Auswahl, wenn es denn nicht leer war. Gutes Salat und Antipasti Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr gut (Strandbereich, Rezeption...), teilweise weniger gut (Hauptrestaurant, siehe oben).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur über die Hauptstraße vom Strand entfernt. Es gibt ein Shuttle, welches aber absolut nicht notwendig ist. Wir waren oftmals schneller, wenn wir zu Fuß gegangen sind. Flughafentransfer ist ca. 15-20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Normalerweise bekommen wir immer relativ wenig von der Animation und den Shows mit, da wir es eher anstrengend und uninteressant finden. Der Vorteil bei diesem Hotel ist der große Strandbereich, wo auch die Shows stattfinden. Wir saßen oft unten an der Strandbar und haben aus der Ferne die Shows verfolgt. Es gab ein sehr abwechslungsreiches Showprogramm. Die Animateure waren sehr freundlich, professionell und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen G/R Manager Firuze TOKGÖZ