- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus 4 Blocks je 8 Stockwerke, nach Gefühl war es komplett ausgebucht. Das typische (für Türkei) Fahrstuhl-Problem gab es nicht!!! Wartezeit war immer gering. Der Pool ist ein wenig zu klein, oder zu viele Gäste für diesen Pool. Wir haben Paar k Kommentare gelesen, einige sind sind wie immer "so viele Russen!!!"- kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich kann russisch verstehen und von anderen Sprachen sehr gut unterscheiden. Deutsche Gäste waren wirklich nicht viele da, auf den ersten Blick. Wenn ich nach Sprachen sortieren würde, dann ist deutsch zusammen mit holländisch abgeschlagen hinter russisch, aber die waren nicht unter den 3 Ersten. Ganz vorne war eindeutlich türkisch (wahrscheinlich mit Hilfe aus Deutschland und EU), verfolgt von arabisch und persisch (Iran). Dies ist unsere persönliche Schätzung, ist nicht einfach, weil viele Besucher zwei- oder sogar drei-einsprachig waren. Ich sage mal so: die Kopftuch-, Burka- und Burkini-Freunde werden sich in diesem Hotel nicht alleine und sehr wohl fühlen. Aber so ist es, das Kontingent ändert sich. Das ist keine Bewertung, sondern eine Feststellung. Wir waren schon 15 Mal in der Türkei, von Kemer bis Alaniya. Also wir wissen schon wovon wir reden. SPA-Bereich war gut und entspannend, preislich akzeptabel, wir haben schon mehr und weniger bezahlt. Mit den beiden A la carte restaurants (asia und italienisch) waren wir sehr zufrieden, gute Abwechslung. Strandbereich ist sehr groß und gepflegt. Sehr sauber, besonders alle Toiletten-Anlagen wurden regelmäßig geputzt. Toiletten die nicht nach Toiletten riechen sind sogar unter 5* nicht selbstverständlich, besonders am Strand.
Wir hatten eine Familien Suite. Das war die beste was wir je hatten, mit 2 Schlafzimmer, Riesenwohnzimmer, Balkon und Bad. Einzige Manko, die Abdeckung von der Duschwanne war nie vernünftig repariert und jeden Tag erneut abgefallen. Am frühen Morgen empfiehlt sich ganz fest zu schlafen, wenn man zufällig wach ist hört man trotz verschlossenen Fenster zwischen 4:50 und 5:00 ein Muezzin-Ruf. Die Klimaanlage hat sich ständig abgeschaltet, ich vermute nur die gewollte Programmierung. Wir hatten das Gefühl, dass nur zwei Möglichkeiten gab es, eine AUS die andere AN (zu kalt und zu viel)
War gut, aber wir haben schon auch besseres gesehen.
Am Service hatten wir nicht auszusetzen, einige haben ihr Trinkgeld mit Fleiß, Freundlichkeit und Humor ehrlich verdient. Vom Gefühl her, war Hauptrestaurant zu oft überfüllt, das Personal musste unter enormen Stress arbeiten und richtig sputen.
Das Hotel ist mitten in Lara mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, allerdings hinter der Hauptstraße. Daher Weg zum Strand ca. 5 Minuten zu Fuß, oder mit dem kleinem Bus (ca. 15 Sitzplätze) auch ca. 5 Minuten, da der Bus kleinen Umweg fahren muss. Wartezeit ist akzeptabel, länger als 4-5 Minuten mussten wir nicht warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war alles da, was man braucht, Fitnessraum war schon gut ausgestattet. Man könnte alles finden was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen/CRM