- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer und Bad waren sehr dreckig. Reklamationen wurde ignoriert! Das Zimmer wurde nicht einmal gereinigt während unseres Aufenthaltes, nur das Bett wurde gerichtet Im Balkon guckte eine Rohrleitungen raus. Snackbar und Poolbar öffnungszeiten wurden nicht eingehalten, einige Male bereits um 14 uhr geschlossen. Die Liste der Mängel ist sehr lang. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gazi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gazi, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holiaycheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist wichtig für unser Hotel und ist eine grosse Hilfe für unsere Qualitaetskontrolle auf dem Weg unsere Leistungen perfekt an die Ansprüche unserer Gaeste anzupassen. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Gaeste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können und deshalb bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser gesamtes Team ist taeglich im Einsatz um unsere Anlage sauber zu halten, damit sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen. Ausserdem führen wir regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gaeste einzustellen. Dass Sie dennoch mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Unsere Poolbar hat taeglich von 10 bis 18 Uhr, die Snackbar von 12 bis 16 Uhr geöffnet. Für alle Fragen, Wünsche und Beschwerden steht all unseren Gaesten vor Ort ein mehrsprachiges Guest Relation Team zur Verfügung, dass Probleme innerhalb kürzester Zeit für Sie aus dem Weg raeumt, damit Sie Ihren Urlaub ungestört geniessen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team