Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gazi (26-30)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • StrandAuf keinen Fall weiter zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer und Bad waren sehr dreckig. Reklamationen wurde ignoriert! Das Zimmer wurde nicht einmal gereinigt während unseres Aufenthaltes, nur das Bett wurde gerichtet Im Balkon guckte eine Rohrleitungen raus. Snackbar und Poolbar öffnungszeiten wurden nicht eingehalten, einige Male bereits um 14 uhr geschlossen. Die Liste der Mängel ist sehr lang. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gazi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gazi, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holiaycheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist wichtig für unser Hotel und ist eine grosse Hilfe für unsere Qualitaetskontrolle auf dem Weg unsere Leistungen perfekt an die Ansprüche unserer Gaeste anzupassen. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Gaeste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können und deshalb bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser gesamtes Team ist taeglich im Einsatz um unsere Anlage sauber zu halten, damit sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen. Ausserdem führen wir regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gaeste einzustellen. Dass Sie dennoch mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Unsere Poolbar hat taeglich von 10 bis 18 Uhr, die Snackbar von 12 bis 16 Uhr geöffnet. Für alle Fragen, Wünsche und Beschwerden steht all unseren Gaesten vor Ort ein mehrsprachiges Guest Relation Team zur Verfügung, dass Probleme innerhalb kürzester Zeit für Sie aus dem Weg raeumt, damit Sie Ihren Urlaub ungestört geniessen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team