- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alle vorhandenen oder angedachten Bemühungen der Hotelführung, einen Wohlfühlfaktor während des Aufenthaltes zu erreichen, wurden während der Frühstück- und -Abendessenseinnahme ins Gegenteil verkehrt. Ohne Einführung von gestaffelten Essenszeiten wird das Chaos im Restaurant bzw. Aussenteil des Restaurant zu den Mahlzeiten nicht !!! beseitigt werden können. Das Beach-Restaurant wurden dagegen als wohlorganisiert und angenehm empfunden. Das Hotelmanagement muss möglichst schnell eine Entscheidung über den weiteren Weg des Ramada Resort Lara treffen . Der Zustand eines 2 - 4,5 Sterne-Hotels wird sich auf die Dauer nicht aufrechterhalten können. Eine Weiterempfehlung für diese Hotelanlage im jetzigen Zustand verbietet sich von alleine.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlev |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Detlev, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Holidaycheck zu aeussern. Es tut uns leid dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten hatten und somit Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Unser Personal ist stets um das Wohl unserer Gaeste bemüht und tut alles um unsere Gaeste zufriedenzustellen. Wie Sie sicherlich auch wissen, kann es in der Hochsaison vorkommen, das man etwas laenger auf seine Bestellung warten muss, allerdings ist man ja im Urlaub. Zur Hauptsaison beherbergen wir über 1000 Gaeste in unserem Hotel, dass es dadurch zu Unannehmlichkeiten im Hauptrestaurant zu den Stosszeiten kommt tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Beschwerde und Ihren Vorschlag selbstverstaendlich an unser Management weitergeleitet und an einer Lösung des Problems wird schon gearbeitet. Wir freuen uns sehr darüber dass es Ihnen in unserem Beachrestaurant gut gefallen hat. Wir bedauern die Unannaehmlichkeiten, die Sie vor Ort hatten und hoffen das wir Sie dennoch erneut in einem unserer Haeuser willkommen heissen und persönlich empfangen dürfen. Wir sind uns sicher - wenn auch Sie es uns erlauben - Sie ihren Vorstellungen nach zufrieden stellen zu dürfen/können. Wir bedanken uns für ihre Bewertung herzlichst und wünschen ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundllichen Grüssen Ramada Resort Lara Team