- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir werden trotz alledem nicht mehr hinfahren denn es gibt noch sehr viele Mängeln. Unter anderem gibt es KEIN HALLENBAD,denn wir sind immer im November/Dezember in der Türkei, eben auch wegen einem Hallenbad.Es wurde nach mehreren Tagen am Pool ein Gerüst über den Pool montiert um daraus sollte wohl später ein überdachtes" Etwas" entstehen das wohl dann das Hallenbad sein wird.Wir haben es nicht mehr fertig gesehen.. Sauberkeit in den Restaurant´s lässt doch sehr zu wünschen übrig,es wurden nicht mal die Tische abgewischt und die Bestuhlung war in der kurzen Zeit schon sehr befleckt und schmutzig. Nach 2maligem Umzug haben wir endlich unser Zimmer(Superior) bekommen, In den Zimmern gibt es leider keine einzige Schubladen so das man die ganzen Kleiderstücke entweder ein teil im Koffer lässt oder alles ab in den Schrank wo auch sehr wenig Stauraum ist. Die Dusche ist geräumig jedoch sollte man einen Haltegriff montieren denn der Boden ist glatt und sehr gefährlich.Entweder Schlappen mit in die Dusche oder einfach ein Handtuch reinlegen,, dann geht es,.)) Essen war immer heiss und geschmacklich sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna & Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anna, sehr geehrter Horst, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre ehrliche Meinung hilft uns dabei unser Hotel staendig weiterzuverbessern und unseren Gaesten einen perfekten Urlaub bereiten zu können. Ihr Aufenthalt bei uns war in der Nachsaison. Wie in unserer Hotelbeschreibung erwähnt ist die Nutzung aller Aussenanlagen witterungsabhängig und die Nutzung bestimmter und Angeboten kann nach Ermessen des Hotelies eingeschränkt werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit einen Teil unserer Poolanlage bei schlechtem Wetter mit einer Glaskonstruktion zu überdachen. Da es aber im November so schönes Wetter war und auch die Aussentemperaturen es zuliessen, wurde bewusst darauf verzichtet, damit unsere Gäste uneingeschränkt die Sonne am Pool geniessen konnten. Um unseren Gästen auch in der Wintersaison eine Schwimmmöglichkeit bieten zu können wird ein Teil unserer Poolanlage überdacht. Mit Umbau- und/oder Renovierungsarbeiten muss in der Nebensaison gerechnet werden, das ist in der Hotelbranche üblich. Diese Bauarbeiten geschehen ausschliesslich um unser Hotel für unsere Gäste weiter zu verbessern. Bei den Bauarbeiten am Pool wurde darauf geachtet, Arbeiten mit lauten Geräten auf ein Minimum zu reduzieren und ausserhalb der Essenszeiten durchzuführen. Sollte es für Sie dennoch zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, so möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Unsere Anlage wird jeden Tag von unserem Reinigungspersonal gereinigt. Besonders wird auf die Hygiene sehr viel Acht gegeben. Jeder Bereich hat seine spezifischen Reinigungsrituale, die eingehalten und kontrolliert werden. Unser gesamtes Team ist im Einsatz, damit sich alle unserer Gäste rundum wohl fühlen. Wir führen regelmässige Mitarbeiterschulungen durch um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Sauberkeit und dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren tut uns leid. Wir nehmen und Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen beispielsweise mitteilen, dass unsere komplette Bestuhlung im Restaurant gereinigt wird. Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Schubladen und Ablageflächen im Zimmer und alle anderen von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir an unser Management weitergeleitet. Aber auch Ihr Lob über das Essen haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet, dort haben sich alle sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team