Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miguel (31-35)
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • StrandBasic Hotel für den Preis ok aber keine Highlights
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist ein Basic Hotel also man kann nichts falsch machen aber gibt keine grossen Highlights. Animations Team sind coole Leute (Volkan, docuz) Leider kann dort keiner deutsch, und englisch ist dort auch noch ausbaufähig. late checkout für 2 std kostet 45€(450TL)........ abzocke Koffer einstrechtchen mit Folie kostet 10€ pro Koffer....(100TL) Zimmerservice könnte besser sein, und etwas mehr Abwechslung bei den Speisen. Al a cart hat man 1x frei und danach kostet es 15 € für jedes weiter obwohl die Auslastung nicht annähernd am Limit ist. Zimmer sehr klein und Basic


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein und schlicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • al a cart Restaurants sind super sonst wenig Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • geht so , wenig hilfsbereitschaft. Keine deutschsprachigen Mitarbeiter Alles kostet extra und sehr teurer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage mitten im Geschehen , zum Meer 5 min Fußweg. Zum Flughafen 15 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miguel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Miguel, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Jedoch wenn Sie Vorort unsere Deutsch Sprachige Gäste Betreuung kontaktiert hätten, wären wir bereit gewesen bei all Ihren Anliegen und Wünschen behilflich zu sein. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager