- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 17.07-27.07 im Ramada Resort Lara. Der erste Eindruck vom Hotel war ok, auf dem zweiten Blick jedoch gab es einiges zu bemängeln. Ich fasse kurz: die Reinigung der Zimmer wird nicht sehr ernst genommen, obwohl jeden Tag unser Zimmer gereinigt wurde, lagen die Steine vom Strand die beim ausziehen der Badesachen auf den Boden fielen bis zum Ende unseres Aufenthaltes noch immer rum. Das Waschbecken war total eklig sodass man nach dem hände waschen sich noch dreckiger gefühlt hat. Naja soviel zum Thema Sauberkeit. Der Service war unter aller Sau, vorallem im Restaurant und an der Beach Bar, wir holten uns Essen am Buffet setzten uns an den Tisch, die Bedienung lief mehrmals an uns vorbei, und schenkte uns keine Beachtung, die Getränke wurden erst dann gebracht, als wir schon teilweise fast fertig mit dem Essen waren. Unsere Minibar wurde bei unserem 10 tägigen Aufenthalt nur 1x aufgefüllt und das erst nach zweifacher Beschwerde unsererseits. Ansonsten haben wir uns von der Lobby Bar Wasserflaschen mitgenommen und die Minibar selbst gefüllt!! Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert hatten, tat sich nichts. Erst nachdem wir uns bei der guest relation beschwert haben wurde die minibar sofort aufgefüllt, jedoch nur dieses eine mal. Die Guest Relation ist sehr nett und hilfsbereit (Havva), sie hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass es im hotel eine 2 monatige aktion während der sommersaison gibt, wer 10 tage Hotelaufenthalt gebucht hat, durfte so oft er möchte in einem der 5 ala carte restaurants speisen. Wir hatten die Info, dass wir nur einmal in eines dieser Restaurants gehen dürfen. Als wir uns wegen der minibar bei der guest relation beschwerten, wurden wir von dieser aktion in kenntnis gesetzt. Wir haben das mexikanische, osmanische, asiatische und italienische ala carte restaurant gewählt. Das mexikanische war sehr gut, das osmanische ebenfalls. Das Italienische war auch ok hat uns aber nicht umgehauen. Das asiatische war nicht so gut. Das Buffetessen war sehr schlecht, fast immer das gleiche und es hat nicht geschmeckt. Sehr lange warteschlangen am Buffet, und sehr viele Russen die sich nicht zu benehmen wissen. Kommen teilweise mit badebekleidung zum Essen, da vergeht einem glatt der Appetitt. Nur das Frühstück am Buffet war ok. Aber ansonsten sehr sehr schlechtes essen, deshalb haben wir an 4 tagen in den ala carte restaurants gespeist, an 3 tagen waren wir ausserhalb essen, und den rest am buffet oder an der strandbar. An der strandbar gibt es eine karte mit 7-8 speisen, die schlecht schmecken, die pizza wurde anscheinend zuvor zubereitet und kam in 2 min an den tisch, war kalt und eklig. Wir informierten uns an der Rezeption, wie wir am besten in die Stadt gelangen, diese hat uns empfohlen das Taxi für 55 Lira nur für die hinfahrt zu nehmen, dies sei die beste möglichkeit meinte der Typ an der Rezeption. Daraufhin fragten wir die Guest Relation (Havva), sie hat uns empfohlen mit dem Bus zu fahren, welches pro person nur 1,75 lira hinfahrt gekostet hat und uns auch direkt in die stadt bringt, sie hat uns noch einige orte empfohlen ohne, dass wir nachfragen mussten, total nett. Also wir hatten bei Anreise auch kein perfektes Hotel erwartet, da wir wussten, dass dieses Hotel neu eröffnet hat, aber dass es so schlecht ist hätten wir ehrlich gesagt nicht gedacht. Gegen Ende unseres Urlaubs waren wir froh, dass es endlich Vorbei war, da wir uns in unserem Zimmer nicht mehr wohl fühlten, der boden war so dreckig, dass man sich die füße abputzen musste bevor man sich ins bett gelegt hat. Wir würden dieses Hotel keinem weiterempfehlen, der Wert auf hygiene, sauberkeit und gutes Essen legt!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Calis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Volkan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im holidaychecke.de zu schildern. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten, daher ist jede Rückmeldung eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach, doch sollte man sich seinen wohlverdienten Urlaub nicht vom Verhalten anderer beeinflussen lassen. Zu Ihrer Reisezeit waren insgesamt 35 Nationen in unserem Haus und unter Ihnen natürlich wie überall an der türkischen Riviera in den Sommermonaten auch Gäste aus Russland. Jedes Land hat andere Sitten, doch ich finde es schade das Sie sich haben Ihren Urlaub davon beeinflussen lassen. Die Anzahl unserer Mitarbeiter, vor allem im Gastronomiebereich haben wir um 40% erhöht. Dies war für uns hinsichtlich der Bedienung sehr wichtig. Die unendliche Warteschlange, die wir am meisten zu lesen bekommen haben ist ebenfalls aus der Welt geschafft, indem wir die Plätze der Warmmahlzeiten geteilt und ebenfalls eine Alternativstelle in der Snackbar eingerichtet haben. Zugleich haben wir die Zeiten der Abendmşahlzeiten von 19:00 - 21:30 Uhr auf 18:30 - 21:45 Uhr verlängert. Somit haben wir keine einzige Beschwerde mehr wegen der Warteschlange erhalten. In Anbetracht der Gesamtkommentare allein hier bei HolidayCheck, finden wir es interessant, dass Ihnen keines unserer Warmmahlzeiten Ihren Geschmack entsprach. Andererseits ist es beruhigend zu wissen, dass Sie als Alternative vier unserer A la Carte Restaurants vorzüglich genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen, dieses nicht zum Anlass zu nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken. Schöne Grüße aus Antalya 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com