Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandOK jedoch verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in der Zeit vom 17.- 26.06.2013 zu Gast. Unserer Meinung nach hat das Hotel keine 5 Sterne verdient. Sicher überwiegte das Positive, jedoch gab es auch einige negative Punkte. Sehr vorzuheben sind die netten Damen der Gästebetreuung! Spitze, ihr kümmert euch sofort um Probleme und nehmt gerne Anregungen entgegen. Auch die Rezeptionisten sind sehr freundlich trotz wenig Deutschkenntnissen. DIe Gästestruktur ist vorwiegend russisch und niederländisch sowie türkisch. Sauberkeit der Toiletten im Lobbybereich... naja. Trotz stdl. Reinigung kam einem stets Uringeruch an der Rezeption entgegen. Wc wenig sauber. Fazit: Wir suchen wirklich nicht den Kümmel aus dem Käse aber ich glaube nicht das wir das Hotel nochmal buchen. Wer nicht viele Erwartungen hat ok, selbst für uns war es ok aber so gut das wir nochmal buchen würden war es dann doch nicht. Uns fehlte einfach ein bisschen Familiäres Klima das sonst von Kellnern und Animateuren verbreitet wird. W-Lan Empfang ist sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zur Sauberkeit im Zimmer... Wir hatten zur Ankunft ein wirklich sauberes Zimmer. Nur leider nahm es die Reinigungsfrau mit dem Putzen nach einigen Tagen nicht mehr so Ernst. Anfangs wurden tägl. Handtücher gewechselt, später die von uns auf den Boden geworfenen zum Wechseln wieder aufgehoben und hingehangen. Das Bad konnte man Barfuß kaum noch betreten. Staubig, schmutzig. Ich erwarte wirklich nicht jeden Tag die Reinigung im Bad (macht man zu Hause auch nicht) aber eine gewisse Grundreinigung sollte schon sein. Sonst Zimerreinigung ok. Minibar war bei Ankunft nicht aufgefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen und Getränke waren sehr gut. Was mich persönlich gestört hat war, das es um die Buffetgefäße ziemlich schmuddelig aussah. Servicepersonal im Restaurant war zeitweise sehr unfreundlich. Das Servicepersonal war ständig dagegen, das wir 2 Tische für 8 Personen zusammenschieben können. Wir sind zu acht angereist und wollten auch gemeinsam essen! Zum Abendessen waren nur kleine Schlangen am Buffet über die man hinwegsehen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal versteht leider teilweise kein Englisch. Jedoch kann man mit Händen und Füßen letztlich seine Wüsche mitteilen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zum Shoppen zum empfehlen ist die Sansibar Sylt (rechts Richtung Sultan Bazar) und Hakan und Christine. Faire Preise und wirklich ein ruhiges Einkaufen ohne betteln etwas zu kaufen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation waren wir leider überhaupt nicht begeistert. Die Mädels und Jungs machen sich nicht gerade "tot" beim arbeiten. Der DJ flirtet die ganze Zeit mit einer Russin im Pool und Deutschkenntnisse sind leider bei den meißten Ani`s gar nicht vorhanden. Wir spielten einmal Dart mit (sonst in anderen Hotel sehr gern mehrmals täglich) jedoch verstanden wir überhaupt nicht was hier überhaupt gespielt wird da alles nur türkisch oder russisch erklärt wurde. Schade! Abendanimation ok, Minidisco schön.. Top zu empfehlwn war die Beach Party. Irgendwie fehlte der familiäre Flair der sonst von den Animateuren verbreitet wird. Der Strand ist wirklich sehr schön! WC sauber, Essen ala cart sehr schmackhaft, genug Liegen für alle vorhanden, Handtücher stets sauber. Der Sand an sich ist sehr sauber und nicht sehr kieselig. Für Kinder sind jedoch Badeschue zu empfehlen. Der Pool ist sehr schön und wirklich sauber. Wir beobachteten wie 3x täglich Wasserproben genommen wurden. Leider gibt es Gäste, die ständig Gläser und Geschirr mit zum Poolbereich nehmen! Es ging regelmäßig zu Bruch... Hier sollte mehr kontrolliert werden was die Gäste mit an den Pool nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, erst einmal recht herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen von unserem Hotel so ausführlich auf Holidaycheck zu schildern. Die Meinung unserer Gaeste ist ein wichtiger Teil unserer Qualitaetskontrolle und als Leistungstraeger möchten wir unseren Gaesten eine perfekte Urlaubserfahrung bieten. Sehr gefreut über Ihr Lob hat sich unsere Guest Relation und das Rezeptionsteam und laesst Sie an dieser Stelle recht herzlich grüssen. Auch freut uns sehr, dass Ihnen das Essen und unsere Beachparty gut gefallen hat. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst, Ihre Beschwerden bezüglich des Animationsteams und der Zimmerreinigung haben wir an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und mit den zustaendigen Abteilungsleitern ausführlich besprochen. Für Probleme wie beispielsweise der nicht aufgefüllten Minibar oder der nicht ausgewechselten Handtücher steht Ihnen taelich von 08:00 bis 24:00 unsere Guest Relation zur Verfügung, die Ihnen gerne behilflich ist. Wir hoffen dass wir Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen dürfen und senden Ihnen sonnig Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team