- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt mitten in Wohnblocks. Das Hotel war selbst mal so ein Wohnblock und wurde nur umgebaut. Sauberkeit ist eine Katastrophe, ebenso der Zustand. Mängel wo man hinblickt und nichts wurde repariert. Ins WLAN musste man sich ständig neu einloggen, echt nervig. Nationalitäten gut gemischt - deutsch, russisch, schweiz und niederlande. Dieses Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Sauberkeit, Zustand, Organisation und Freundlichkeit sind eine Zumutung. Ich verstehe auch eine 90 % Weiterempfehlung nicht.
Die Zimmergröße war in Ordnung. Zustand war bis auf Toilette gut. Kühlschrank war vorhanden und wurde täglich gefüllt. Tee und Kaffee war vorhanden aber der Wasserkocher fehlte in unserem Zimmer. Hinter der Badtüre wurde in den 2 Wochen kein einziges mal gewischt. Schimmel im Bad, keine Klobürste. Klimaanlage ließ sich nicht steuern und eine Info an der Rezeption war nutzlos.
Kaffeemaschinen waren oft defekt. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind hoffnungslos überfordert und unfreundlich (Restaurant und Bars). Nach langer Tischsuche musste man diesen erst selbst abräumen oder einen der überforderten Kellner auffordern. Diese wischen den verdreckten Tisch nicht mal ab, sondern legen einfach die Tischdecke auf die vorhandenen Essensreste. Auf meine Nachfrage warum, kam diese Antwort: Das sieht man doch nicht mehr! Auch keine Nachfrage nach Getränken, diese musste man teilweise auch selbst holen. Deutschkenntnisse waren sehr schlecht. Die Stühle in den Restaurants waren zum Großteil kaputt und man hatte Angst beim Hinsetzen bricht der Stuhl auseinander. Cocktails waren eine Zumutung, hier weiß wirklich niemand wie gemixt wird. Die Patisserie-Theke war stark verdreckt, scheint aber niemanden zu interssieren. Besteck und Teller waren sehr oft schmutzig.
Saubereit war eine Katastrophe. Hinter der Badtüre wurde in den 2 Wochen kein einziges mal gewischt. Schimmel im Bad, keine Klobürste. Klimaanlage ließ sich nicht steuern und eine Info an der Reception war nutzlos. Der Teppichboden zu den Zimmern ist fleckig und richtig eklig. Die Sauberkeit im Hotel im allgemeinen ist nicht zu unterbieten. Dreckige Toiletten, leere Seifenspender. Die Getränkeautomaten stehen vor Dreck und Staub. Einzig die Animation verdient Lob, insbesondere die Kinderbetreuung (Ivy und Olida).
Entfernung zum Flughafen nur ca. 20 km, das ist super. Der Strand ist ca. 10 Gehminuten entfernt, oder alle 15 min. mit dem Shuttlebus. Der Strand selbst ist gut und relativ sauber. Das Strandrestaurant ist besser als das Hauptrestaurant. Einzig die zu kleine Toilette am Strand sorgte ständig für lange Wartezeiten. Shoppingmöglichkeiten gibt es zuhauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderpool war viel zu kalt. Die Liegen waren total verdreckt und teilweise defekt. Die Auflagen schimmelten schon. Das sogenannte Game-Center wurde nie geöffnet, die Tür dorthin war ständig verschlossen, Kartons stehen seltsamerweise hinter der Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team