- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir eine Suite ohne Aufpreis, was eine angenehme Überraschung beim Check-in war. Die Die Suite bestand aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und dem Bad. Leider war die Sauberkeit in unserem Zimmer nicht stark ausgeprägt. Wenn die Putzfrau einem Schwäne aus Bettlaken bastelt ist das schön. Wenn Sie aber das Bad drei Tage nicht richtig putzt dann weniger. Wifi war im ganzen Hotel kostenlos und verfügbar allerdings war das Netzt nicht sehr stabil und leistungsstark. Das Essen war gut aber trotz "Themenabenden" nicht wirklich abwechslungsreich. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland und GB. Zumeist waren es ältere Gäste und junge Familien. Ende September waren es zwischen 30-35 Grad. Wir empfanden das Klima als sehr angenehm.
Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Der Rest war gut.
Das Essen war lecker und sogar gut gewürzt. Es gab auch div. kostenlose Themenrestaurants. Jeden Abend war ein Themenabend was jedoch nicht bedeutete das es auch spezielles themenbezogenes Essen gab. Die Sauberkeit der Tische war nicht gut. Wenn Gäste fertig waren mit Essen wurde lediglich ein neuer Tischläufer über den Tisch gelegt und nicht sauber gewischt. Zudem wurden die Essensreste direkt neben dem Tisch in den "Müllwagen" gekippt was in einem 5-Sterne Restaurant eigentlich anders gelöst werden sollte.
Bis auf die (fehlende) Zimmerreinigung hatten wir nichts auszusetzen. Das war allerdings ein großer Mangel.
Entfernung zum Flughafen ca. 30 min. (kein Fluglärm) Entfernung zum Strand ca. 500 m (Shuttelbus) Neben dem Hotel sind etliche kleine und größere Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es zuerst Kinderdisco und dann Animation für die Erwachsenen. Es gab auch eine Disco und einen Kinderclub. Sport rund um den Pool wurde auch angeboten. Wir waren fast nur am Strand. Liegen sind inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bwertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team