- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Paar Euro mehr investieren und in ein besseres Hotel gehen! Wasserflasche der Vorbewohner stand noch am Bett. Türkette abgerissen. Bad/WC – Türe konnte nicht geschlossen werden da Wasser aus der Duschkabine die Türzarge aufgequollen hat. Minibar wurde am Anfang nur sporadisch aufgefüllt. Klimaanlage ging nachts nicht. Türkarte war auch zweimal dekodiert. Zwei Geräte im Fitnessstudio defekt, alles sehr unsauber keine Desinfektion. Alles sehr unsauber Tische, Stühle, Kaffemaschinen usw. Kinder hüpfen mit Schuhen im Restaurant auf den Sofas Bedienungen in Restaurant Teils sehr schlecht und unaufmerksam, wartet bis zu 20 min auf Getränke usw. Sehr viele Kinder, 50% Russen Rest Deutsche, Holländer, Schweizer und Türken die bevorzugt behandelt werden. Strand sehr viel Kindergeschrei da zusammen mit Ramada Family und Resort, ersten Tage keine freien Liegen am Strand. Sehr viel zu Verberbessern Essen Gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marco, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre ehrliche Meinung hilft uns dabei unser Hotel staendig weiterzuverbessern und unseren Gaesten einen perfekten Urlaub bereiten zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Team ist taeglich im Einsatz, um unser Hotel sauber zu halten, das hat für uns Prioritaet. Wir führen regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gaeste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Sauberkeit nicht zufrieden ware tut uns leid. Für Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung und der Minibar, wie auch für alle anderen Wünsche und Fragen steht unseren Gaesten taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges Guest Relation Team (deutsch, englisch, russisch, türkisch) zur Verfügung. Dieses kümmert sich schnell um Ihre Anliegen und hilft Ihnen somit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. In unserer Anlage begrüssen wir zeitweise über 1000 Gaeste. Falls Sie waehrend Ihres Aufenthalts kleine Wartezeiten im Restaurantbereich hatten tut uns auch das sehr leid. Unser Service- und Küchenpersonal ist stets um das Wohl unserer Gaeste bemüht und versucht jeden unserer Gaeste zufrieden zu stellen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so möchten wir Ihnen mitteilen dass wir alle von Ihnen oben aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben. Diese wurden dort mit den zustaendigen Abteilungen ausführlich besprochen und nach Lösungen wird gesucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team