Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandEher nicht empfehlenswert!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Paar Euro mehr investieren und in ein besseres Hotel gehen! Wasserflasche der Vorbewohner stand noch am Bett. Türkette abgerissen. Bad/WC – Türe konnte nicht geschlossen werden da Wasser aus der Duschkabine die Türzarge aufgequollen hat. Minibar wurde am Anfang nur sporadisch aufgefüllt. Klimaanlage ging nachts nicht. Türkarte war auch zweimal dekodiert. Zwei Geräte im Fitnessstudio defekt, alles sehr unsauber keine Desinfektion. Alles sehr unsauber Tische, Stühle, Kaffemaschinen usw. Kinder hüpfen mit Schuhen im Restaurant auf den Sofas Bedienungen in Restaurant Teils sehr schlecht und unaufmerksam, wartet bis zu 20 min auf Getränke usw. Sehr viele Kinder, 50% Russen Rest Deutsche, Holländer, Schweizer und Türken die bevorzugt behandelt werden. Strand sehr viel Kindergeschrei da zusammen mit Ramada Family und Resort, ersten Tage keine freien Liegen am Strand. Sehr viel zu Verberbessern Essen Gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre ehrliche Meinung hilft uns dabei unser Hotel staendig weiterzuverbessern und unseren Gaesten einen perfekten Urlaub bereiten zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Team ist taeglich im Einsatz, um unser Hotel sauber zu halten, das hat für uns Prioritaet. Wir führen regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gaeste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Sauberkeit nicht zufrieden ware tut uns leid. Für Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung und der Minibar, wie auch für alle anderen Wünsche und Fragen steht unseren Gaesten taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges Guest Relation Team (deutsch, englisch, russisch, türkisch) zur Verfügung. Dieses kümmert sich schnell um Ihre Anliegen und hilft Ihnen somit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. In unserer Anlage begrüssen wir zeitweise über 1000 Gaeste. Falls Sie waehrend Ihres Aufenthalts kleine Wartezeiten im Restaurantbereich hatten tut uns auch das sehr leid. Unser Service- und Küchenpersonal ist stets um das Wohl unserer Gaeste bemüht und versucht jeden unserer Gaeste zufrieden zu stellen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so möchten wir Ihnen mitteilen dass wir alle von Ihnen oben aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben. Diese wurden dort mit den zustaendigen Abteilungen ausführlich besprochen und nach Lösungen wird gesucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team