- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nie wieder!!! 5 Sterne bestellt 3 wurden unserer Meinung nach geliefert.Ein Wohnblock umgebaut zum Hotel. Unser Zimmer war mit Mängel behaftet. Ein neu eröffnetes Hotel!!Wir wurden bisher noch nie in der Türkei enttäuscht dieses mal total. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gesäubert. Glasränder nicht entfernt. Sand den man zwangsläufig vom Strand mitbringt wurde beflissen übersehen. Auch der Umgang war merkwürdig, ich bin noch nie auf russisch angesprochen worden. Hier ja. warum? Ist es eine Frage der Schulung des Fachpersonals, oder des Managements?
Die Zimmer wurden nur oberflächlich gesäubert. Glasränder nicht entfernt. Sand den man zwangsläufig vom Strand mitbringt wurde beflissen übersehen.
Das Essen ist OK. Man findet aus dem immer gleichen Angebot immer etwas. Sofern die Nachbarn aus den osteuropäischen Ländern nicht zu übereifrig im sammeln sind. Aber eine Sache war Bemerkens- und Lobenswert. Das Softeis im Hotel.
Servicekräfte, die mit dem Handy spielen anstelle Ihrer Aufgabe gerecht werden. Was soll das? Es sei ausdrücklich erwähnt das dies nicht pauschal zu sehen ist. Dennoch fünf Sterne sollten eine Exklusivität ausstrahlen. Wenn man dies erwartet ist man hier fehl am Platz.
Nur Wohnblocks, ein alter leerer Pool, mit Papier verklebte Ladenfenster. Muss man nicht haben Shopping in der Türkei, ein Erlebnis Das Fischrestaurant: Service sehr aufmerksam. Wir hatten nie leere Weingläser. Es wurde fleißig auf das nie leere Glas eingeschenkt. Der servierte Fisch war doppelt gebraten. Vielleicht ist es der Temperatur geschuldet das man hier auf Nummer sicher geht. Aber es würde einmal braten oder grillen reichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten keinen Lärm am Pool deswegen waren wir am Strand. Pool außerdem kalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen und sind sehr wichtig für uns, um unseren Service und unser Hotel staendig weiter zu verbessern. Wir bedauern es zutiefst, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser gesamtes Team ist taeglich im Einsatz um unsere Anlage sauber zu halten, das hat für uns Prioritaet. Wir führen regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gaeste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren tut uns leid. Für unsere Gaeste steht taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges (darunter auch vier deutschsprachige) Guestrelation Team zur Verfügung, dass für alle Wünsche, Fragen und Beschwerden, wie beispielsweise über die Zimmerreinigung eine schnelle Lösung bereit hat. Wir nehmen die Kritik unser Gaeste sehr ernst, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden und dort zusammen mit den zustaendigen Abteilungen nach Lösungen gesucht wird. Besonders gefreut hat uns, dass Ihnen unser Fischrestaurant so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen und Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team