Ein gutes Hotel mit minimalen Schwächen.Für meinen Urlaub sehr gut geeignet.Das Ramada ist barrierefrei,Respekt für soviel Weitsicht.
Das Zimmer war zweckmässig,es gab Wasserkocher und Kühlschrank.Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Die Schlafqualität war völlig in Ordnung,lautsstärkeprobleme gab es nicht. Eine kleine Anregung....beim putzen etwas genauer hinschauen. ;-)
Eine sehr grosse Auswahl an verschiedenen Speisen,hier bleibt niemand hungrig. Das Essen war stets lecker,Salate und Obst in verschiedenen Varianten. Die Drinks an den Bars sind gut gemischt ,der Geschmack passt.
Einen grosses Lob an das Serviceteam .Jung,freundlich und dynamisch.In diesem Hotel wird nicht ausschliesslich aufs Trinkgeld geschaut,die Mitarbeiter sind einfach gut .Es ist eine Frage der Einstellung .Die Sauberkeit an den Tischen war stets gegeben,das Reinigungspersonal war sehr schnell. An allen Bars sind die Barkeeper gut geschult,besonderes Lob an Ismael...der junge Mann ist genial. Guestrelation und Reception sind extrem freundlich und arbeiten auf hohem Niveau,besonderen Dank dafür.
Ein Hotel mit Abstand zum Strand.Der Shuttleservice funktioniert aber tadellos,die Fahrer sind freundlich und zuvorkommend.Einkaufsmöglichkeiten sind stark verbreitet,auch Supermärkte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war gut und oft auch sehr lustig.Ein junges und bisschen verrücktes Team,dass die Gäste stets auf ihrer Seite hatte.Besonderen Dank ans "deutsche Mädchen ;-)" und Ufuk...ein Dreamteam mit hoher Gästeorientierung.Es gibt jeden Tag Shows am Pool und am Beach.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Serviceteam, die Guest Relations und die Rezeption so positiv aufgefallen sind und dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist, dass auch unser Barkeeper-Team, allen voran Ismael, Ihren Aufenthalt bereichert hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die große Auswahl im Restaurant, die Drinks an den Bars sowie Ihr Zimmer und der Shuttleservice gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Anmerkung zur Zimmerreinigung – wir werden dies an unser Team weitergeben, um den Standard weiterhin hochzuhalten. Schön zu hören, dass Sie auch unser Entertainment-Team genossen haben – Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Asiye GÖK Guest Relations Manager


